Suchen Menü

Dabei hab ich mich so ins Zeug gelegt... SP *gg*

Echt, ich hab so eine Stinkwut. ;-)
Ich muss wieder ein bissi was Tanzen üben (orientalischer Tanz) und dachte, ich lass Malte mal als mein Publikum fungieren. Da er meine Zimbeln ja eh immer so klasse findet... ;-)
Er sitzt also erwartungsfroh vor mir, ich leg los und was macht das Bürschchen???
Fängt an zu gackern wie nix, knall vorn über mit der Stirn auf den Boden und kriegt sich nicht mehr ein! KLASSE!!! KLASSE!
Er hat nur einmal kurz aufgeschaut, ob ich´s immer noch und dann weiter gegackert.
Ich hab SO´N HALS!!!
GLG, Jana immer noch total entrüstet!
Bisherige Antworten

Re: Dabei hab ich mich so ins Zeug gelegt... SP *gg*

*prust*
Da war das mit "ein bissi üben" wohl leicht untertrieben *gröhl*.
Jaja, die Männer, wissen unseren Einsatz nie zu schätzen....
LG Janna

Meine amüsieren sich auch

wenn ich den Stocktanz übe. Den Stock finden sie soooo lustig. Mehr haben sie noch nicht zu sehen bekommen, dem Schleier würden sie wohl nachrennen, sie lieben vorhänge.
GLG KAtja

Re: Dabei hab ich mich so ins Zeug gelegt... SP *g

gröhl hätt ich sehen mögen :-) lg kerstin

Re: Dabei hab ich mich so ins Zeug gelegt... SP *gg*

*ggggg*
Ben lacht sich auch immer kaputt, wenn ich mal "tanze". Kann ich aber auch gut verstehen, ich muss ja selbst lachen, wenn ich das sehe. Aber bei deine professionellen Bewegungen, also wirklich :-)
Alles liebe
Karen
P.S.: Du hazttest dir doch auch schon nen Kindergarten in Wa angesehen, oder? Welcher war´n das? Wir waren nämlich Do in der Okidele...

Re: Dabei hab ich mich so ins Zeug gelegt... SP *gg*

Hey,
also wir haben uns den KiGa im Hangel angeschaut. Sehr nett, neu und modern unter neuer Leitung. Die Leiterin war auch auf unserer Schule und ist in unserem Alter. Vielleicht kennst Du sie auch?
Und den Don Bosco hab ich mir angeschaut und dort habe ich Malte auch angemeldet. Der ist nch näher und hat mir noch ein bissi besser gefallen.
Warum schaut ihr euch den KiGas in Waltrop an?
GLG, Jana

Re: Dabei hab ich mich so ins Zeug gelegt... SP *gg*

Na, weil wir wieder zurück ziehen wollen. Allerdings hapert es noch an der richtigen Wohnung (wir hätte gerne eine mit Garten).
Aber mir hatte die Okidele schon immer gefallen, wegen ihres offenen Konzepts und der integrativen Einrichtung. Ausserdem ist das auch eine KiTa, da könnte Ben ab und zu mal bis 16.00 bleiben. Und da wir noch nicht wissen, wohin es uns verschlägt... :-)
Den Don Bosco kenn ich garnicht, aber ich weiss, dass der kath. ist. Die werden uns wohl nicht nehmen :-)
Weisst du nicht ne nette Wohnung?
Alles liebe
Karen

Re: Dabei hab ich mich so ins Zeug gelegt... SP *gg*

Ach echt? Ihr wollt zurück? Na da werden sich Oma und Opa F. aber freuen! :-)
Die Okidele hat jedenfalls einen guten Ruf. Ich kenne einige Mehrfachmamis aus der Krabbelgruppe die ihre ersten Kinder da untergebracht haben. Die hatten nur gutes zu berichten. Der Don Bosco ist bei uns in der Nähe. Weisst Du, wo die Heide ist? In der Nähe vom Hangel.
Ist das denn heute noch so streng mit ev und rk?
Ne nette Wohnung? Mit Garten wohlmöglich? Naja, ich kann mich ja mal umhören, aber im Moment wüsste ich nix... Die hiesige Zeitung bekommst Du ja sicher...
Bis dahin,
Jana

Ceddi ist mein größter Fan :-)

Hi Jana,
also Cedrik liebt den orientalischen Tanz, er wippt sogar schon mit und macht Shimmy`s :-)!
Mit Zimbeln hab ich es noch nicht versucht, aber vielleicht hätte ich damit auch einen Lacherfolg!
Ist echt `n Ding....da gibt man sich solche Mühe und dann sowas *grins*.
Trotzdem noch viel Spaß!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen