Suchen Menü

Da sind wir wieder! *sorry*

Hallo zusammen *wink*
Vielen Dank erstmal für die liebe Aufnahme in eurer Runde *freu* Kaum war ich da,schon konnte ich erst mal nicht ran an meinen PC.Total absturz,und da ich ja wie schon erwähnt null Ahnung habe, musste ich warten bis mein Bekannter Zeit hatte um mich wieder online zu bringen *seufz*
Vielen Dank für die Hilfe wegen des Tips wie ich zu meinem Profil komme, wenn meine kleinen Monster mich mal lassen, werde ich bestimmt eins Erstellen,wenn ich das hinbekomme von wegen Bilder einstellen und so da sehe ich ja schon schwarz.Na ja ich werde mich bemühen1
Nun lese ich mich erst mal durch die Seiten. Zu der Frage wo mein Name herkommt kann ich leider nicht viel sagen, nur soviel ich sollte eigentlich Ricarda heissen,nur das fand meine Mutter doof,und so einigten sie sich auf Rilana,klingt weicher *gg*
So ungewöhnlich finde ich ihn aber gar nicht!?
Ich glaube ich werde aber auch mal auf gewisse Seiten gehen und mal schauen.Bisher habe ich da noch nicht so viel drüber nachgedacht.
Also schönen Tag noch Euch allen
LG Rilana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen