Suchen Menü

Da sind wir wieder " Urlaubsbericht"

So da sind wir nun auch wieder. 3Wochen sind rum :-(.
Unser Urlaub war super schön, das Wetter hat die ganze Zeit mitgamacht. Einheimische meinter wir wären echte Glückspilze das wir so tolle und beständiges wetter gahabt hätten. Auch die FEWO hat sich als ganz toll uns super ausgestattet herausgestellt. Babybett, Hochstuhl, Treppenschutz, Sandkasten, Spielzeug und co alles da. Die ersten 9 Tage war auch die Oma (Schwiegerma) dabei, dazu muss ich aber sagen das mache wir in der Form nicht noch mal. Sie ist uns dann doch ziehmlich auf die Nerven gegangen. Wenn wir noch zusammen weg fahren dann nur mit getrennt Unterkünften, wo jeder seinen Stiel leben kann.
Christian hat auch die ganze Umstellung und die Fahrt (740km) ohne Problem überstanden.
Leider war in dem gebiet wo wir waren kein Sandstrand so das wir immer fahren mussten. Entweden noch Romo (DK) oder nach St. Peter-Ording oder dann rüber an die Ostsee.Christian war was das Wasser angeht erst etwas unsicher zum Schluss war er aber echt mutig und ist ganz allein bis zu den Knie ins Wasser. Sandstrand fand er ganz zoll, so ein großer Buddelksten!!!
Sonst haben wir auch viele Ausflüge gemacht, aber auch mal alle vier gerade sein lassen und es uns in unserer Wohnung gemüdlich gemacht.
Am liebsten wären wir noch geblieben, es war so schön ruhig und gemüdlich. Auch wir haben uns viel besser verstanden.
Auch was das zweite Kind angeht sind wir uns einig!!! Wenn Ihr wollt könnt Ihr ja schon mal Daumen drücken.
Habe zwar keine Tempi gemessen und auch den Persona noch nicht wieder aktiviert, aber nach Mitteschmerz zu Urteilen müsste das X gut passen. Christian ist ja auch so ein Urlaubsmitbringsel!!!!
Ja und nun geht der Alltag wieder los.
Was gibt es denn hier neus? habe ich was verpasst?
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Da sind wir wieder " Urlaubsbericht"

Hallo Steffi,
schön, dass Euer Urlaub so erholsam war. Unsere Amerikareise hat auch
gut geklappt. Und ich habe mein Urlaubsmitbringsel schon. ;-)
LG Johanna (5+0)

Re: Da sind wir wieder " Urlaubsbericht"

Na das freut mich aber für Euch. Dan drück mir mal die Daumen, dass es bei mir auch so ist. Dann können wir zusammen ins März/April 2006 einziehen.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen