Suchen Menü

Da ist es mein Pünktchen...

... war eben beim Doc.! Im Profil könnt ihr mein Spätzchen sehen!
Meine FÄ hat mir gesagt, das war die Ausnahme, dass ich das Bild bekommen habe, denn sie gibt keine USBilder mit nach Hause!
ICH BIN SO SAUER!!!
Ich bin SOOOOOOO VERLIEBT IN DEN FLECK! 8,8mm!
Jiipppppiiiiiieeeeeee
Melli 4.SSW(bin ich erst)
Bisherige Antworten

Re: Da ist es mein Pünktchen...

Hallo Melli,
herzlichen Glückwunsch erstmal. Das US-Bild sieht wirklich toll aus! Bist Du sicher mit der 4. SSW? Dass man schon so viel sieht *neidischguck* ... ;-)))
Ich war gestern beim FA und habe auch schon ein Bildchen mit nach Hause gekriegt, allerdings erkennt ich da nicht viel, mit viel Geduld und Lupe eine 2,2 mm große Fruchthöhle. Sorgen mach' ich mir aber nicht, wird schon noch wachsen. Laut interaktivem Kalender hier bin ich heute 4+5, ist ja auch noch total früh. Nächster Termin ist 29.07., dann bin ich schon 7+5, dann sehe ich vielleicht sogar schon das Herzchen schlagen *froi*
Alles Liebe für Dich und Dein Pünktchen weiterhin!
GLG Moni

Re: Da ist es mein Pünktchen...

Hi,
schön dein Pünktchen!! Aber ich glaube wohl auch, dass du weiter bist als in der vierten woche!! mein pünktchen war in der 5+2 gerade mal zu sehen (4,4mm)! und als ich in der fünften woche war, konnte man gerade mal eine verdickung der gebährmutterschleimhaut sehen! aber ist ja wirklich bei jedem anders! ich freue mich für dich!!
lg
sarah

Re: Da ist es mein Pünktchen...

Hallo,
also mein Pünktchen sieht genauso aus wurde auch in der 4. Woche gemacht.
Liebe Grüße

Re: Da ist es mein Pünktchen...

Ach ja und zum US:
Bei meinem Frauenarzt ist das super. ich zahle pauschal pro quartal einen bestimmten betrag und bekomme dafür immer us fotos mit nach hause, nicht nur diese vier oder fünf vorgeschriebenen.
sarah

Re: Da ist es mein Pünktchen...

Was soll das denn??? Dann würde ich mir einen andern FA suchen.Denn ich bin super stolz auf meine Bilder und schau sie mir jeden Tag an!Ich finde das gehört dazu.sind immerhin die ersten Bilder deines Kindes und so kannst du später mal die gesamte Entwicklung verfolgen.
(Bilder auch imProfil)
Übrigens hast du da ein wirklich schönes Pünktchen :-)
GGLG Bianca+Tabea Lina inside 31SSW (nach US 33SSW)

Re: Da ist es mein Pünktchen...

Hallo Melli
Herzlichen Glückwunsch
Du bist bestimmt schon in der 6 SSW mit 8,8 mm
und wenn du nicht unbedingt an deiner FÄ hängst, wechsle lieber, bevor du es irgendwann bereust.
Ich habe am Montag gleich 4 Bilder bekommen :-))
Habe jetzt insgesamt schon 14 Bildchen und 3 Videoaufnahmen!!!
Ist ne überlegung wert, oder ?
Alles liebe Tanja 17+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen