Suchen Menü

Da ihr euch ja schon auskennt......

Hallo und Herzliche Glückwünsche zun euren kleinen Würmern!!!
Ich bin aus dem Nachbarforum und hätte da mal eine Frage.
Wenn alles halbwegs Zeitlich paßt ist mein Mann so ca. 2.-3.
Wochen nach der Geburt unseres Krümels auf einer Fortbildung.Da ich früher oft mitgefahren bin (fahrt hier etw.2.Std./1.Hotelübernachtung direkt in der Stadt) würde ich gerne wissen,ob ihr so im nachhinein mir Baby mitgefahren währt !?! ...oder ist das am Anfang ein ding der unmöglichkeit? Ich dachte halt,ob ich zuhause bin oder im Hotelzimmer oder vielleicht Stadtspaziergang mit Kinderwagen....????? Was meint ihr?
Ich werde es eh erst entscheiden,sobald es losgehen würde,aber würd gerne mal eure Meinung wissen! Danke!!!
Bisherige Antworten

warum nicht

Hallo,
also ich würds ausprobieren. Ganz zu Anfang sind viele Babys ja noch recht unkompliziert. Meine Tochter war damals ein Schreibaby und selbst mit der sind wir früh weggefahren un meist ging es besse als zu Hause ;-)
Mit Emil hätte ich das auch machen können, gerade in den ersten 3 Wochen hat der viel gepennt und ihm wars egal wo.
Ich würde auch dann spontan entscheiden aber grundsätzlich seh ich da kein Porblem.
LG jula

Re: Da ihr euch ja schon auskennt......

Hallo,
ich war mit Tim, als er 2 Wochen war, bei meiner Mutter, erst 350km Fahrt und dann jede Menge Menschen. War kein Problem. Schlafen tun sie in dem Alter noch ziemlich überall und wo Du spazierengehst wird dem Baby auch egal sein. Also ich sehe darin kein Problem. Wir haben uns aber bis zum Tag zuvor die Option offen gelassen, falls was wäre, falls er nur gebrüllt hätte usw wären wir nicht gefahren... Viel Glück und ne schöne Rest-ss...LG, Anja und Tim 11w6t

Re: Da ihr euch ja schon auskennt......

Hallo!
ich wär auf jeden Fall mitgefahren... ich denke den kleinen Mäusen ist es anfangs noch recht egal wo sie sind - hauptsache es gibt was zu futern und mami und pai sind da...
Lg
Karin + Denise 4W4T

Re: Da ihr euch ja schon auskennt......

warum nicht..kann nur sein das die nachbargäste im nebenzimmer es nachts nicht so lustig finden würden....frag beider buchung des Zimmers...!!! Entscheide wenn dein baby da ist dann weißt du ob es viel schreit oder nicht.......Gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen