Da bin ich wieder.... und ss ;)
ich habe mich den ganzen letzten Monat hier ausgeklinkt und es hat gewirkt ich bin ss. ET 04.03.2003. Nach einer AS im Dez 2002 wird es auch echt Zeit. Jetzt gilt *alles oder nix*, denn mein Urlaub ist schon geplant, d.h. am 20 Juli fahren wir mit dem Auto von Portugal (ich lebe in Portugal) nach Deutschland und dann Mitte August fliege ich nochmal aus geschäftlichen Gründen nach D. Hoffe das es trotzdem klappt mit unserem Baby.
Ich hoffe soooo soooo sehr, dass ich im März mein Baby im Arm halten kann.
LG
Natália
Re: Da bin ich wieder.... und ss ;)
So wie es aussieht, hätten wir den gleichen ET. Offiziell bin ich noch nicht in diesem Forum. Möchte noch den Arzttermin am 15. abwarten. Aber ich luscher hier schon immer mal rein.
Alles, alles Gute!
Katrin
Glückwunsch auch für Dich :)
Warum nicht ofiziell? Hast Du getestet? Dann bist Du doch auch ss.......
Ich habe lustigerweise auch eine Termin am 15, eigentlich wollte ich erst im August gehen (um die 12 Wochen zu überstehen) aber wegen der Reise gehe ich besser vorher schon mal. Bin immer hin und hergerissen zwischen Angst und Sorgen und absolutem Optimismus....
Aber es wird schon schiefgehen :)
LG
Natália
Werde übrigens am 16. von Hamburg nach Düsseldorf fliegen. Deshalb auch einen Tag vorher der Termin.
Dann weiß ich es definitiv und kann meine Eltern mit ihrem zweiten Enkelchen überraschen. FREU!
LG Katrin
Ich sage es fast niemandem, habe immer noch die ganze mitleidigen Blicke vom letzten Mal in Erinnerung als es dann doch niz wurde...
Alles Glück für uns alle, das es diesmal und alle zukünftigen Male gut geht bis zum glücklichen Ende
LG
Natália
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen