Suchen Menü

Da bin ich wieder!Es war der Horror...1.

Hi ihr Lieben,
wir sind seit Dienstag wieder zu Hause.Waren 12 Tage im KH,von denen Jakob 2,5 Tage auf der Intensivstation verbracht hat.
Er hatte doch so starken Durchfall durch das Antibiotika bekommen.Natürlich hat von den Göttern in weiß und den Krankenschwestern keiner auf mich gehört,als ich sagte, das es Jakob nicht gut geht,er den ganzen Tag schläft.Als dann seine Fontanelle auch noch eingefallen war, meinten die Schwesten nur: Ach, das ist noch in Ordnung.Und wo ich gesagt hab,das es nich normal sein kann,das er in der Nacht 10 Std. durchschläft ohne Hunger zu bekommen,hieß es nur:Sein sie doch froh das er so gut schläft und mir 2 Monaten kann ein Baby ruhig schon so lange durchschlafen.
Dann am Samstag hat er Fieber bekommen.Gott sei Dank war an dem Tag eine andere Ärztin da,die gleich bei ihm blut abgenommen hat,weil sie dachte er hätte noch einen weiterne Infekt bekommen und daher das Fieber.Tja, und da kam dann heraus,das Jakobs Blut schon total übersäuert war,weil er zuviel Flüßigkeit verloren hat.Und dann gings ganz schnell.Tropf gelegt, und im Turbogang dem Kind 1 Liter Flüßigkeit reigepumpt.Der arme war ganz aufgedunsen,die Äuglein völlich zugeschwollen.
Oh mann,das war echt heftig.
Und weil ich mich so sehr aufgeregt habe über diese scheiß Ärzte,versuchten sie mich dann mit so Sprüchen wie..."na,es war ja nicht lebensbedrohlich...und...er ist nur auf die Intensiv gekommen,weil wir hier Platz hatten und ihn besser betreuen können, zu besänftigen.
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich wieder!Es war der Horror...2.

Ich hab gedacht ich krieg mich nicht mehr.Die setzen das Leben von meinem Kind auf´s Spiel und versuchen sich dann auch noch rauszureden.Typisch!Jeder weiß doch,wie verhärend sich ein derartiger Flüßigkeitsverlußt bei einem Säugling auswirken kann!Die dachten wohl ich bin blöd?Ich hab dort so einen Aufstand gemacht,das dann der Oberarzt kam und zugab,das sie einen Fehler gemacht haben.Das wollte ich hören!
Jetzt geht es ihm wieder gut.Aber in dieses KH gehe ich nie wieder.
LG,
Jasmina

Re: Da bin ich wieder!Es war der Horror...2.

Hallo Jasmina,
Gut das es dem Kleinen wieder gut geht. Was Du über das KH zu
berichten hast ist ja haarstäubend. Zum Glück hast Du nicht klein
beigegeben und alles geglaubt was die Halbgötter so sagen.
Jetzt wünsche ich Euch eine gute Zeit zu Hause und viel Freude mit dem
Kleinen,
glg, Malati und Hannah 5w1t

Re: Da bin ich wieder!Es war der Horror...2.

Oh Mann, ich hasse Ärzte immer mehr! Nicht nur meine eigene Geschichte, die mich aufregt, sondern nun auch dein Bericht!
Guuut, dass du nich locker gelassen und dein Kind beobachtet hast. Und schön, dass es dem Würmchen wieder gut geht! Weiterhin alles Liebe für die Zukunft
GLG Aleah (auf 180) und Maja

Re: Da bin ich wieder!Es war der Horror...2.

liebe jasmina !!
das ist wirklich ein starkes stück !!!!! gott sei dank ist es gut ausgegangen.
ein bodenlose frechheit ist das.*grummel*
ich kann deinen ärger so verstehen !
alles liebe dir und deiner familie
karin&kristina 17w4t

Re: Da bin ich wieder!Es war der Horror...2.

Liebe Jasmina!
Dazu kann ich nur sagen, diese Erfahrung habe ich ähnlich auch gemacht! Nur, dass bei uns das KKH es so wollte, dass Malte nüchtern bleibt, was ich nicht ganz eingesehen habe. Es wirklich wahr! Man muss seinem Mutterinstinkt trauen und dann auch durchsetzen. Das ist nicht immer einfach, und man ist ja auch irgenwo verunsichert, aber Du hast es wirklich gut gemeistert! Mensch, was für ein Glück, dass da nicht mehr passiert ist! Trotzdem : :-((((((
http://kind.qualimedic.de/Q-5297402.html = so war´s bei uns damals.. :-((
GGLG, Jana

Re: Da bin ich wieder!Es war der Horror...2.

Liebe Jana,
hm deine Posting habe ich schon früher gelesen gehabt.Ist das nicht traurig,das sowas wie bei Jakob unter ärztlicher Aufsicht pasiert?Das darf echt nicht sein.Aber ich werden in Zukunft,wenn mir was nicht ganz kosher vorkommt solange Terror machen bis es gemacht wird wie ich es will.Das schwöre ich!
LG,
JAsmina

Re: Da bin ich wieder!Es war der Horror...2.

Hallo!
Stimmt, man sollte wirklich so lange Terror machen!! Da geb ich Dir vollkommen recht. Ich befürchte aber, dass man als besorgte Mutter nicht immer für voll genommen wird. Die stempeln einen ganz schnell als hysterisch und überempfindlich ab. Das ist so die Erfahrung, die ich gemacht habe. Aber das ist egal. Da muss man dann dran bleiben.
GGLG, Jana

Re: Da bin ich wieder!Es war der Horror...2.

Huhu JAsmina!
Mensch das gibts ja gar nicht.Ich finde das zum ko....wie sie euch behandet haben.DA wäre ich auch das letzte mal gewesen.
Ich wünsche euch das es jetzt wiederaufwärts geht und deun Kleiner ganz schnell wieder fit wird.LAsst euch mal liebdrücken von mir!
GLG Mona

Re: Da bin ich wieder!Es war der Horror...2.

Hallo Jasmina,
schön daß ihr wieder zuhause seid. Was ist denn nun mit dem Leistenbruch? Muß er da noch operiert werden? Dein kleiner Schatz muß ja ganz schön viel mitmachen. Das Krankenhaus ist ja total beschissen, oder? Gibts denn in München kein KH, daß in Ordnung ist? Da bin ich ja doppelt froh, daß ich nicht mehr in MÜ wohne, hier am Lande ist das besser. Im KH wurde nichts gemacht, ohne mich vorher wegen jeder Kleinigkeit zu fragen, Schnuller ja oder nein, zufüttern ja oder nein, ob sie ihn wickeln dürfen während ich abpumpe, ab sie ihn aus dem Bettchen nehmen dürfen usw. Ich hab mich da schon sehr wohl gefühlt, die waren auch nicht so überfordert, obwohl nur eine Schwester für ca. 8 Kinder da ist. Die hatten das alles super im Griff.
Ich wünsche dir und deinem Jakob, daß ihr bald Ruhe vor den blöden Krankenhäusern habt und daß er bald wieder gesund ist!
GGGLG von Eva + Jakob 14w1t

Re: Da bin ich wieder!Es war der Horror...2.

Hi Eva,
ja,den Leistenbruch müßen wir noch machen laßen.Eigentlich war er für heute geplant,aber der Chirurg wollte lieber abwarten,bis sich Jakob richtig erholt hat von dem Infekt und dem Austrockenen.Muß jetzt wieder einen neuen Termin machen.Ich hoffe das der Leistenbruch dann endlich die letzte Sache war für die wir in ein KH müßen.Ich hab nämlich die Schnauze gestrichen voll.
LG,
Jasmina +Jakob (heute 11 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen