DRINGEND - Spieltrapez
wir haben letzte Woche bei Babywalz ein Spieltrapez aus Holz gekauft, leider war nur noch das Ausstellungsstück da, und zuhause haben wir festgestellt, daß es schon ziemlich kaputt ist. Man kann die Schrauben nicht mehr rausdrehen, weil die total kaputt sind, das Holz springt auf usw.
Jetzt kann ich es ja natürlich umtauschen, aber ich weiß jetzt gar nicht, welches ich dann nehmen soll.
Was habt ihr denn für Trapeze?
Ich hätt schon gern wieder eins aus Holz, aber das, das wir nun umtauschen, hat 50 Euro gekostet, also schon ziemlich happig. Möchte jetzt für das neue nicht mehr so viel Geld ausgeben. Es hat auch nur so Holzfiguren, und nur in einer ist ein Glöckchen, die anderen Sachen sind lautlos.
Sollte man welche mit Tönen haben? Glöckchen, Rassel usw.? Hab gesehen, daß so Plastik-Teile teilweise mit Musik sind, das muß ich aber nicht haben, dafür haben wir ein Musikmobile.
Wär schön wenn ihr mir Tips für ein richtig schönes stabiles pädagogisch wertvolles und nicht so teures Spieltrapez geben könntet!
Wär allerdings eilig, wir fahren in einer Stunde los :-)
GLG Eva + Jakob heute 18 Wochen
Re: DRINGEND - Spieltrapez
Glöckchen hängen. Das fasziniert die Kinder schon, wenn die Teile
Geräusche machen. Bunt ist auch gut. Nicht so gut finde ich bei
unserem, dass die Sachen so hoch hänen und Ladis sie nicht bis zum
Mund bringt. Das frustriert ihn. LG Johanna mit Ladis, der gerade auf
ihrem Schoß sitzt und die Gelben Seiten verwüstet. :-)
Wir haben auch ein Holztrapez von Baby-Walz, ist bunt und hat Glöckchen dran. Der clou war das das rote wo wir haben für 25 Euro zu haben war und das gleiche in blau für 50....
LG Alexandra + Vanessa
ich hab ne Krabbeldecke mit Trapez von JollyBär, das ist echt praktisch, man kann das Trapez auch einfach abklicken und hat dann nur die Decke.
Da raschelt der Kopf vom Bär, es sind verschieden Ringe dran befestigt, der Pulli vom Bär hat ein Quitsche, usw.
Am Trapez hängen 1 Bär, der quietscht, eine Wolke die rasselt und ein Stern der knistert.
Und das schöne ist, die Decke kann man komplett waschen.
GLG, Yvonne
Dankeschön! m. T.
Es hat auch nur die Hälfte vom anderen gekostet und das wird schon reichen hoffe ich. Es hat auch eine Musikfunktion, aber wir haben leider noch nicht herausgefunden, wie und wo, es heißt nur, Batterie schwer entnehmbar, naja, müßte eher heißen schwer auffindbar :o(
Ich danke euch für eure Antworten!
Schönen Abend noch und ich hoffe, bei euch ist es nicht so heiß wie bei uns *seufzundschwitz*
GLG Eva + Jakob, der schon in der Falle ist und erst morgen das neue Trapez bewundern kann
ich hab eins von Chicco,mit intigrierter Decke.Es ist aus SChaumstoff und Stoff.Gefällt mir sehr gut.
LG,
JAsmina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen