Suchen Menü

DRINGEND: Kann mich jemand beruhigen??????

Hallo Zusammen
Ich drehe schon im roten Bereich! Ich habe seit 2 Tagen beim Wasser lassen so einen komischen Geruch wahrgenommen...aber mir nichts dabei gedacht.
Nun unter der Dusche habe ich mal ein bisschen nachgeforscht und stellte fest, dass das der ZS ist der so komisch (nicht fischig) riecht!!!!
Ich kann erst um 14.30 Uhr den FA anrufen um ihm das zu schildern...muss ich jetzt angst haben das mein Krümel tot ist??????? Kein Blut und auch nicht viel ZS.
GGLG Tanja die heute bei 12+2 wäre!
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND: Kann mich jemand beruhigen??????

Also immer mit der Ruhe! Mit deinem Baby hat das meiner Meinung nach gar nix zu tun, ich tippe eher darauf, daß du irgendeine leichte Infektion hast, mein Urin riecht jeden Morgen so ziemlich übel, je weniger ich trinke, umso schlimmer!
Da hilft nur eins, trinken, trinken und nochmals trinken.
Und dein Frauenarzt wird dir sicher nivhts schreckliches mitteilen.
Kopf hoch, Orti 14+3

Re: DRINGEND: Kann mich jemand beruhigen??????

Hallo Tanja!
Wie schon geschrieben, tippe auch ich eher auf eine Infektion im Intimbereich! Ich hatte das bei meinem kleinem damals auch, und mußte dann Vaginalzäpfchen einführen.
Deinem Krümel wird isr ganz bestimmt super gehen, den erst mal müssen ja die Erreger, sofern es eine Infektion ist, ersteinmal zu Ihm hingelangen und er liegt super gut geschützt in Dir.
Also kopf hoch,Dein Arzt wird Dich dann ganz beruhigen!!!
GLG Mandy

Re: DRINGEND: Kann mich jemand beruhigen??????

Hallo,
erst einmal Ruhe, ich denke auch Infektion, manche Lebensmittel können auch einen seltsamen Geruch auslösen.
Bei mir ist es Spargel, da fehlt dann wohl ein Enzym zum Verdauen, bei anderen ist es Kaffee oder bestimmte Sorten von Tee.
Bestimmte Medikamente, auch Vitaminprodukte können auch so etwas machen.
Ich denke, sollte etwas mit dem Krümel sein, würde nicht der ZS riechen oder der Urin oder oder, sondern irgendwann würden Blutungen einsetzen.
Ich habe hier noch nirgends gelesen, daß jemand einen MA am Geruch schon verher erkannte hat.
Melde Dich bitte, wenn Du mit dem Arzt gesprochen hast.
LG von Ingeborg, 19+3

Re: DRINGEND: Kann mich jemand beruhigen??????

Hallo,
ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das das was mit deinem Baby zu tun hat. Ich tippe auch auf eine Infektion oder sowas, ich habe gelesen das dies in der Schwangerschaft recht häufig vorkommt weil man anfälliger ist.
Mach dir kein Kopf, genau abklären wirds der Arzt morgen!
Drück dir ganz dolle die daumen
GGGGGLG tami 17+4

Re: DRINGEND: Kann mich jemand beruhigen??????

hallo tanja,
das mit dem zs ist völlig normal. ich habe es seit ich ss bin und dachte zuerst es sei ein pilz, aber hat sich doch nicht bestätigt. FÄ hat gesagt, das sei völlig ok, nur wenn es extrem übel riecht und grünlich ist, sollte man unbedingt zum arzt.
Also ganz ruhig bleiben.
Alles gute
meli

Re: DRINGEND: Kann mich jemand beruhigen??????

Hallo! Also ich kann mich nur anschließen, daß hat mit dem Kleinen nichts zu tun. Es klingt nach einer bakteriellen Infektion oder auch einem Pilz. Dein FA untersucht den Schleim und wenn es wirklich Bakterien da sind oder ein Pilz da ist, dann bekommst Du Antibiothika und Scheidenzäpfchen und in ein paar Tagen ist der Spuk vorbei. Mach Dich nicht verrückt, lasse es aber Deinem FA auf alle Fälle untersuchen, da solche Keime, wenn man sie nicht behandelt, auch aufsteigen können. GGGGGGLG, Bettina 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen