Suchen Menü

DRINGEND!!!

Hallo!!
habe wichtige frage bin sehr beunruhigt,hatte heute schmerzen da ich 2 fehlg.hatte war ich bei artzt bin 6+2 ärtztin sagt sie sieht schw.aber weiß nicht ob sie intakt ist,weil noch kein herzschlag zu sehen war ist das normal,müßte man es nicht schon sehen ärtztin sagt ich soll mir keine sorgen machen aber das sagt sich leicht kömmt ihr mir weiterhelfen DANKE L.G.
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND!!!

Hallo,
ich glaube mit Schwarz-Weiß hat das nicht viel zu tun. Meine FÄ macht den Utraschall auch mit schwarz-Weiß. Also ich war bei 6+4 bei der FÄ und man hat nur den Dottersack gesehen, nicht einmal einen Embryo, dann war ich bei 7+2 noch mal dort und man hat einen Embryo mit schlagendem Herz gesehen. Ich wurde dann auch eine Woche zurückgestuft, dann war der Eisprung eben später. Also ob man einen Herzschlag überhaupt schon zwingend bei 6+2 sehen muss, da bin ich mir nicht sicher. De Weiteren hängt das auch mit der Qualität des Ultraschallgerätes zusammen (Auflösung) oder vielleicht war dein Eisprung auch nur ein paar Tage später. Die Ärzt rechnen ja immer mit einem 28-Tage-Zyklus. Also, Du hast noch keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen, es gict noch tausend andere Möglichkeiten, als das Schlimmste. Bestimmt ist alles in Ordnung. Geh in 2, 3 Tagen noch einmal zum Arzt, vielleicht sieht man da noch mehr.. Ich drück Dir die Daumen.
LG Andrea (10+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen