Suchen Menü

DER buchtipp :-))

hallo kuglis :-))
das wollte ich euch nicht vorenthalten. wir lesen gerade ein so wunderbares babybuch: BABYJAHRE von Remo H. Largo.
largo ist professor fuer kinderheilkunde in der schweiz und hat ein wunderbares buch uber die kindliche entwicklung von 0 - 24 monate aus BIOLOGISCHER sicht geschrieben. wirklich ein klasse buch. sehr gut geschrieben, ein bisschen wisschenschaftlich und wunderbar gegliedert (vor der geburt, 0-3 monate, 3-9 monate etc). besprochen werden: beziehungsverhalten, motorik, schlafverhalten, schreiverhalten, spielverhalten, sprachentwicklung, trinken + essen, wachstum, trocken + sauber werden. das buch gibs als paperback (ca. 500 seiten) bei amazon. ich kanns nur empfehlen. mein mann und ich lesen es gerade uns gegenseitig vor und fuehlen uns mit jeder seite die wir intus haben sicher, dass wir das alles schaffen werden :-))
seit umwunken und umwedelt * helene + 2 minis (34+1)
Bisherige Antworten

gerade bei ebay für 4,50? gekauft!lg gundi

Re: DER buchtipp :-))

Das ist echt das einzige Buch, das Sinn macht :) LG Evelyn

Re: DER buchtipp :-))

Das Buch habe ich mir damals schon bei Damian gekauft und finde es echt herrlich. Ich finde es immer wieder schön, darin zu lesen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen