Suchen Menü

DER KAFFEE IST FERTIG

einen wunderschönen guten morgen,
ich stelle euch mal meine phillips senseo zur verfügung, damit ihr euch schnell einen leckeren kaffee kochen könnt. den tisch müsst ihr schon selber decken, denn unser kühlschrank weisst gähnende leere auf. für so viele leute reicht es nicht mehr.
ich komme momentan nur wenig an den computer, da es mir schwierigkeiten bereitet, davor zu sitzen. also, mich gibt es schon noch, aber nur noch in maßen.
außerdem hat mein mann ja fast 6 wochen urlaub.*schnief*. ist schon echt schwierig, ihn den ganzen tag sinnvoll zu beschäftigen, da er keine ausdauer hat. und hier ist so viel zu machen!!!
pauli geht es auch ganz gut und heute tun wir etwas ganz dummes: da kommt wohl einmal im monat so ein windelwagen nach kassel, der günstige windeln verkauft. da wollen wir heute mal hin, da mein mann etwas in kassel zu erledigen hat. extra fahren lohnt sich ja nicht wegen den spritkosten und wer weiß, ob mein mann nächstes jahr frei hat, wenn der wagen kommt!
lg penina
Bisherige Antworten

Danke !!! und schönen guten Morgen!!

Guten Morgen...
danke für den lieb gemeinten Kaffee, aber den krieg ich seit der Schwangerschaft nicht mehr runter... Trinke fast immer Fruchtsaft oder Kakau... Nun für das Frühstück kann ich sorgen war gestern Einkaufen.. also ist im Kühlschrank alles was das Herz beliebt... *grins*
Wünsche Dir viel Spass in Kassel...
Liebe Grüsse
Jenni mit Katharina inside 20+1

Re: DER KAFFEE IST FERTIG

Danke für den Kaffee. Viel Spaß in Kassel.
Steffi 22+1

Re: DER KAFFEE IST FERTIG

Hi Penina,
Euch auch einen wunderschönen Guten Morgen.Vielen Dank für den Kaffee.Viel Spaß beim Windelmobil:-))
GLG Immi+Zoé20+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen