Suchen Menü

DANKESCHÖN! Bericht vom FA ;-)

Hallo Ihr Lieben,
vielen tausend Dank für die tollen Posts heute morgen. *knuddel*
Ich war schon gazn früh beim Fa und - es war alles in wunderbester Ordnung. :-) Unser Baby ist ein richtiger Tanzbär und hüpft hin und her. Alles dran und Herzi schlägt eifrig.
Als ich dem FA gesagt hab, dass wir gestern versucht haben, das Herz mit dem Stetoskop zu hören, meinte er auch, dass das nahezu unmöglich ist. Aber da war ich schon so erleichtert vom TV, dass es da auch schon nicht mehr so wichtig war! *gggg* Wir konnten alles gut erkennen - außer dem Geschlecht *lach* Der Daumen war so gut zu sehen, dass ich es echt unmöglich fand, dass "da unten" nichts zu erkennen war *gggg*
Ich werde nun einfach versuchen, etwas lässiger zu werden - aber das ist leichter gesagt als getan. Immer diese vermaledeiten Stimmungsschwankungen! *grummel*
Photo stell ich heute Nachmittag noch ins Profil - alle Maße waren total im Plan (Mitte 20. Woche). Insgesamt ist der Zwerg schon 24cm groß!
Mädels, ich danke Euch! Allein, mich gestenr hier ausweinen zu können, hat mir sooo sehr geholfen!
Alles LIebe für Euch von einer nun glücklichen
Anke 19+3
Bisherige Antworten

Re: DANKESCHÖN! Bericht vom FA ;-)

Hallo Anke,
na siehst Du, hab' doch gewusst, dass alles in Ordnung ist *schmunzel*, gratuliere Dir!
Schade, dass sich Dein Krümelchen nicht geoutet hat, da helfen wohl nur noch etliche Kannen Geduldstee :-))
GGLG Moni (20+4)

Re: DANKESCHÖN! Bericht vom FA ;-)

Hallo Anke!
TOLL das alles so schön in Ordnung ist.
Wenn nicht hier, wo sollst Du Dich sonst ausheulen, dafür sind wir da. Der eine mehr der andere weniger, aber jeder auf seine Art, schließlich sind wir hier alle schwanger.
GLG Mandy

Na Super, ich freumich mit Dir!!!!! LG von->

Re: DANKESCHÖN! Bericht vom FA ;-)

hallo anke :-))
schön,dass alles oki ist *freu*:-))
viele liebe grüße karin 22+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen