Suchen Menü

DANKE - ihr seid echt alle so lieb/news v. Lotta 1

Hallo!
Erstmal möchten mein Mann und ich uns gaaanz doll bei Euch bedanken, für die vielen lieben Mails! Wenn wir mal wieder völlig durch den Wind sind und dann Eure lieben Wünsche lesen, fühlen wir uns nicht mehr so allein :-)
Also: Carlotta soll sich übers WE erstmal "erholen" haben die Ärzte gesagt, d.h. sie versuchen irgendwie mit "normalen" Braunülen-Zugängen für die Infusion (die schon deutlich reduziert wurde!) über die Runden zu kommen. Jetzt hat sie 2 Zugänge und die werden abwechselnd angeschlossen, sodass sich eine Vene immer erholen kann. Mo. o. Di. steht dann aber noch die Katheterlegung an, weil die ja für den Stoffwechseltest gebraucht wird. Dir Arme wird ja sowieso schon genug gestochen, für die ständigen Tests, heute hat sie wieder soooo geschrieen, der Arzt meinte nur: Diesem Kind will ich mit 5 kein Blut abnehmen, das schlägt mich ja tot... Dass sie sich wehrt ist ja ein gutes Zeichen ;-)
Ansonsten versuchen die Schwestern und wir ihr die Mu-Milch zu geben, klappt immer besser, auch wenn sie noch spuckt - aber das hat Nika auch gemacht (aber da haben halt keine Ärzte zugeguckt...). Wir sind halt ganz oft im KH und haben sie auf dem Arm, damit sie mal ordentlich gekuschelt wird und nicht nur angeschlossen im Bettchen liegt.
Nach 2 sehr guten, d.h. ausführlichen Gesprächen hoffen wir nun momentan wirklich, dass es doch nichts ist, denn ...
Bisherige Antworten

news v. Lotta Teil 2

... zu der vermuteten Stoffwechselkrankheit würden wohl doch einige Symptome fehlen, die Carlotta nicht hat. Ausserdem gibt es noch abgeschwächte Formen, die evtl. auch in Frage kommen. Momentan sind die Werte, trotz Mu-Milch, stabil und normal. Wir hoffen halt sehr, dass jetzt nicht noch irgendwas anderes auftaucht, das Schwierigkeiten macht und die Nahrungsumstellung klappt. Dann könnte Anfang / Mitte nächster Woche der Test gemacht werden, zu dem wir auch gleich das Ergebnis bekommen. Dann sehen wir weiter.
Nach den stressigen letzten Tagen war heute meine Mutti mit mir in der Stadt shoppen, während Nika Mittagspause hatte, und ich habe ein paar schöne Sachen gekauft, das hat gut getan! Immerhin habe ich fast mein Gewicht/Figur wie vor der SS und das nach einer guten Woche - Blitzabnahme durch "Schock" sage ich da nur.
So, jetzt warte ich auf meinen Mann, der gerade im KH ist und was es für Neuigkeiten gibt...
Ich melde mich dann die Tage wieder mit news und sorry, dass ich gerade auf die anderen Postings gar nicht antworte, wird bestimmt wieder anders :-)
Schönes Wochenende für alle und GGLG Caro mit Nika und Lotta 1w2t

Re: news v. Lotta Teil 2

Hallo Caro,
ach das ist ja toll ! Ich freu mich so für Euch, das es der kleinen Maus besser geht ! Ich drück Euch ganz, ganz dolle weiterhin die Daumen und hoffe, Ihr könnt Eure Kleine bald mit nach Hause nehmen, natürlich als kerngesundes Mädchen !
GLG, Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04

Re: news v. Lotta Teil 2

Liebe Caro!
Mach Dir doch wegen der Antworten keine Sorgen!! Mensch - das wichtigste ist, dass es Deiner Süßen bald besser geht, und dass sich der Verdacht mit der Krankheit nicht weiter erhärtet. Ein ganz kleines bisschen kann ich Dir nachempfingen, was Du fühlst. Ich war mit Malte ja auch im KKH und er hat einen Tropf bekommen. Das Gebrüll und das Heulen und Weinen war kaum zu ertragen. Und dann zu sehen, dass so eine kleine Maus gleich mehrere Schläuche hat ist kaum zu ertragen. Ich wünsch Dir weiter viel Kraft!! Und Du hast es richtig gemacht, dass Du shoppen warst! Du musst Dich auch mal ablenken und Kraft tanken, die Du brauchst! Hoffentlich kommt Dein Mann mit guten Neuigkeiten nach Hause! Alles alles liebe! Jana

Re: news v. Lotta Teil 2

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass es sich um etwas harmloses handelt. Die arme Maus mußte schon genug ertragen. Alles gute für Euch!!!!Halt uns auf dem laufenden, es denken viele an Dich!! Anja und Tim 12w3t

ich halte ganz fest die Daumen!

Re: news v. Lotta Teil 2

Hallo Caro, ich drücke weiterhin die Daumen! Das mit der schnellen
Gewichtsabnahme hatte ich auch, als Ladis im KH war. Kam sicher auch
daher, dass man diese ständige Fahrerei hat und nicht so dazu kommt,
in Ruhe was zu essen. als LAdis zuhause war, musste ich auch erst mal
eine neue Hose kaufen. :-) LG Johanna

Re: news v. Lotta Teil 2

Hallo Caro,
schön daß es Lotta besser geht! Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, daß es weiterhin gut läuft und die kleine Maus bald nach Hause darf!
Lotta ist übrigens ein total schöner Name!
GGGLG Eva + Jakob 9w2t

Re: news v. Lotta Teil 2

Hallo Caro,
ich wünsche Euch, dass der Test negativ ausfällt und Ihr die kleine Maus bald wieder bei Euch habt!
Drücke Euch die Daumen, gaaaaaaaaaanz doll und wünsche Dir, dass Du so stark bleibst, denn das ist wirklich gaaanz toll!!!
GLG Chris

Re: news v. Lotta Teil 2

hallo caro,
das hört sich doch schon sehr gut an.
wenn die werte doch mit mumi im rahmen sind, kanns doch gar nicht so schlimm sein.
ich kann verstehen das die kleine maus sich wie ein löwe wert, haben jeremy und melvin auch getan. ich habe es so sehr gehasst mir das ansehen und hören zu müssen und den doc nicht schlagen zu dürfen (mein mann meinte das man das nicht machen sollte *ggg*').
ich halte auch die daumen und ganz liebe grüße von
katja und melvin heute 7 wochen

Re: news v. Lotta Teil 2

Liebe Caro,
ich denke jeden Tag an Euch und hoffe so sehr das der KH-Aufenthalt ganz bald ein Ende hat und Lotta endlich nach Hause kann. Natürlich kerngesund, ist ja klar.
Diese Stecherei ist echt furchtbar. Aber ich glaube fast das die kleinen mehr angenervt sind davon das sie dann festgehalten werden und an ihnen rumgedrückt wird als das es Ihnen weh tut. Das hat mich immer ein bißchen getröstet.
Gehe Schritt für Schritt und warte ab. Es wird immer besser werden!
GLG Janna mit Marten 6W4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen