Suchen Menü

DANKE für die lieben Glückwünsche! Fotos i. Profil

Hallo und Nabend zusammen!
Wir haben gestern Jonas 1. Geburtstag bei meinem Schwager gefeiert, da unsere neuen Wohnungen noch nicht wirklich zum Feiern einladen. Wir hatten eine sehr schöne Feier und zum Glück ist Jonas nicht mit Geschenke überhäuft worden. Alle Verwandten haben sich brav an das abgemachte gehalten *loblob*
Er bekam ein Hüpfpferd, ein Bobbycar, ein Bauklötzeset, eine Motorikschleife, seinen neuen Buggy haben wir ja schon Anfang April gekauft (ist aber trotzdem Geb.- Geschenk) und eine Anziehgarnitur von H&M. Ich denke das hält sich in Grenzen, zumal die Geschenke ja eh aufgeteilt bleiben.
Die Motorikschleife bleibt bei mir. Das Hüpfpferd bleibt bei meiner Oma und die Bauklötze bei meinen Eltern, wenn er bei ihnen ist. Das Bobbycar bleibt bei meinem Mann.
Ok, ich muß jetzt zu meiner Schande gestehen, daß er ein Zweit- Bobbycar bei mir hat. Aber manch einer hat ja auch einen Zweitwagen in der Garage stehen *gg*.
Wir hatten zu Kaffee und Kuchen geladen (den obligatorischen Lokomotiven- Kuchen, Obstboden und Phiadelphia- Kuchen)
Jonas hat auch ein Stück Phia.-Kuchen verputzt, den liebt er nämlich. Und abends gab's für die Großen Käsesuppe mit Brötchen und für Jonas Milchbrei.
Hab mal 7 Fotos vom Geburtstag ins Profil gestellt. Viel Spaß beim Anschauen!!!
GLG Sarah mit Jonas (1J 1T)
Bisherige Antworten

Re: DANKE für die lieben Glückwünsche! Fotos i. Pr

Huhu Sarah,
schöne Fotos sind das! Und klar, daß es ein Polizei-Bobby-Car ist *gggggg*
Die Kuchen sehen super lecker aus *mjam* Und die Käsesuppe hört sich auch lecker an, da würde mich das Rezept brennend interessieren *liebguck*
Achja, und ein "Zweitwagen" kann nie schaden ;o)
GLG Eva + Jakob, schon fast wieder 14 Monate *puh*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen