Suchen Menü

DANKE für die Glückwünsche&Genesungswünsche!!!

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die Glückwünsche und die Genesungsünsche für Nico bedanken.Ich war gestern wieder in der Kinderklinik und bin ganz glücklich ,daß es unserem Schatz mitlerweile besser geht.Er braucht keinen zusätzlichen Sauerstoff mehr,die Magensonde wurde ihm entfernt und seit gestern wurde er vom Inkubator in ein normales Bettchen verlegt.Er bekommt zwar noch jeden Tag seine Antibiotika,aber diese müssen ja auch profilaktisch 10 Tage durchgegeben werden.Es war für mich ein unbeschreibliches Gefühl ihn nach der Geburt nun endlich mal in den Arm nehmen zu dürfen und ihm die Flasche geben zu können.Eigentlich sollte er zur Zeit nur 50 ml pro Mahlzeit zu sich nehmen ,aber der kleine Mann will nun scheinbar alles nachholen und gibt nicht eher Ruhe bis er seine 80 ml geschafft hat.
Ganz liebe Grüße
Barisha mit Nico(1w+1t)
Bisherige Antworten

Re: DANKE für die Glückwünsche&Genesungswünsche!!!

Hallo Barisha,
was hat Nico denn?? Das hört sich so an, wie vor 3 Jahren bei meinem Sohn. Der kam nach der Geburt direkt mit einer Lungenentzündung in die Kinderklinik, auch 10 Tage Antibiotika, am Anfang Sauerstoff und Magensonde. Aber als die erstmal weg war´, hat er auch richtiggehend gesoffen. Nach 10 Tagen wurde er damals auch als völlig gesund entlassen. Aber der Anfang war schlimm.
Viel Glück und Spaß nochmit dem jungen Mann!!
LG
Nicole

Marissa N--->Antwort

Hallo Nicole,
die Ärzte wußten am Anfang nicht so recht was unser Nico hat.Direkt nach der Geburt hatte er Atemprobleme.Sie tippten auf eine Lungenentzündung und auf einen Infekt.Da ich wegen einer Krankheit seit meinem 12.Lebensjahr auch noch regelmäßig Medikamente nehmen muß(diese war jedoch vorher mit dem FA abgesprochen)war er 2 Tage auch noch auf Entzug.Mittwoch auf Donnerstagnacht war der schlimmste Tag und seitdem geht es aufwärts.
Liebe Grüße
Sandra

Re: DANKE für die Glückwünsche&Genesungswünsche!!!

hallo barisha,
schön das es nico besser geht.
es ist das größte seine maus im arm zu haben, hatte ich bei melvin auch erst einen tag nach der geburt und es ist grandios!
weiterhin alles gute für euch und das du den kleinen mann bald zu hause hast,
glg katja mit melvin 11t.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen