Suchen Menü

DANKE für Eure Antworten wegen Urlaub!

Hallo ihr Lieben,
danke für Eure Aufmunterungen und Tipps. Bin schon etwas ruhiger geworden.
Das mit dem Reisebett ist an sich schon eine gute Idee, aber Theresa schläft ohnehin katastrophal (also brauche ich mir DA eigentlich gar keine Sorgen machen, kann ja höchstens besser werden :-)), in letzter Zeit verbringt sie maximal 4 Stunden der Nacht in ihrem Bett, den Rest bei uns. Dafür lohnt sich keine Reisebettgewöhnung. In beiden Häusern gibt es Babybetten, entweder schläft sie darin genauso oder besser als daheim, oder sie kommt halt ganz zu uns.
Um Medis muss ich mich noch kümmern. Vor allem Durchfall & Co., da haben wir gar nichts.
Soweit ich mich erinnere, gibt es sogar Waschmaschinen in beiden Häusern, das sollte also auch kein Problem sein, oder halt schnell im Waschbecken auswaschen.
Ach ja, es wird schon alles klappen. Gestern haben wir Straßenkarten und einen Reiseführer gekauft, wenn ich die Bilder sehe, was wir dort so anschauen können, wo man schöne Wanderungen machen kann und so, dann wird's schon besser.
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen