DANKE !!! - Ofloxacin und Stillen
ein gaaaaaaaaanz DICKES DANKESCHÖN an alle, die mir wegen meines Postings von heute Mittag geantwortet haben. Ihr habt mir echt geholfen und Mut gemacht.
Habe mich bei Embryotox erkundigt und die haben mit Alternativen genannt und gesagt, der Urologe soll sie anrufen. Natürlich ist heute Mittwoch, so dass er heute keine Sprechstunde mehr hat. Das werde ich dann morgen nachholen und zur Sicherheit noch zu einem anderen Urologen gehen. Mal sehen, was der sagt.
Schön, dass es Euch gibt !
Vielen Dank & lG,
Anne
Alles Gute
lg
Christina
Re: DANKE !!! - Ofloxacin und Stillen
na, das ist doch super. ich wünsche dir auch gute besserung.
lg penina
das freut mich!!! glg
Mich freut es auch und
lg anja
Re: DANKE !!! - Ofloxacin und Stillen
Mensch,das hört sich doch schon ganz anders an.Schön,das es für (fast) jedes Problem hier ne Lösung gibt und immer jemand jemanden kennt...
Viel Erfolg beim weiterstillen und ne schnelle gute Besserung
GLG Immi+Pia
Supi :-), aber
LG und Gute Besserung, Janna
Re: Supi :-), aber
ja in der Tat.
Dabei hatte ich eigentlich einen guten Eindruck vom dem Urologen.
Naja um 15 Uhr werde ich noch zu einem anderen gehen - mal sehen, was der sagt.
Bin ich froh, dass ich das olle Rezept noch nicht eingelöst hab :-)
Ich hoffe sehr, dass ich noch laaaange weiter stillen kann. Amy hat an Beikost / Flasche nicht allzuviel Interesse.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen