Suchen Menü

Däumchen gesucht fahr gleich um FA!

HAllo Mädels!
Ich darf heute endlich wieder Baby schaun.Und ich hoffe das sich heute mein FA endlich auch mal emhr Zeit für mich nimmt.Bis jetzt hat er nicht einmal was in den MuPa geschrieben oder mir gesagt wie groß und schwer unsere BAby ist.Heute quetsch ich ihn aus.Er hat mir versprochen einen großen U-Schal zu machen.
DAnn bekomme ich noch CTG gemacht undbin auch sonst noch sehr gespannt was unser BAby im BAuch so macht.Den seit Wochen liegt es in BEL und gestern glaube ich hat es sich in eine andere Position gedreht.Hoffentlich in die richtige.Es tat jedenfalls sau-weh.Tuts immer noch.
Freue mich über ein paar Däumchen von euch.
LG Mona 31+0
Bisherige Antworten

Re: Däumchen gesucht fahr gleich um FA!

Däumchen drück ganz fest :))
LG KIKI

Re: Däumchen gesucht fahr gleich um FA!

Hallo liebe Mona!!
Erstmal Däumchen sind feste gedrückt!!*queeeeeetsch*
Meine Güte,was ist das denn für ein FA,Du bist in der 32 Woche und hast keine Angaben über dein Baby im MUPA.Ich kanns nicht fassen!!*sprachlos bin*Was selten ist.*zwinker*
Ich hoffe,das macht Er heut wieder gut!!!
Meine Maus hat sich auch gedreht,tat auch sau weh nur leider lag Sie vorher richtig und jetzt sitzt Sie mit dem Po auf meiner Blase.*schnief*
Alles Gute noch zum heutigen Wochenpurtzeltag!!!
*drück Dich u. bin im Gedanken bei Dir*
gggggggggggggggggggglG Kaira u. Baby Joline 29+6

feste gedrückt! o.T, LG, Tanja

daumen sind gedrückt, viel spaß o.t aber glg

Drücke ganz fest mit und erwarte Bericht :o) GLG

Re: Däumchen gesucht fahr gleich um FA!

meine Daumen hast Du, alles Gute wünsche ich Dir jetzt
LG Maja

Re: Däumchen gesucht fahr gleich um FA!

Hi Mona,
ich wollt Dir auch jetzt noch Daumen drücken,obwohl ich glaub,das es dafür mal wieder viiiiiel zu spät ist.Naja,hab mal wieder alles verpennt :-))
Freu mich auf den Bericht und ob das Quetschen gelungen ist...
Bis später GLG Immi+Zoé29+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen