Suchen Menü

Däumchen bitte! :-)

Hallo liebe Kuglies!!
Morgen früh um 9.30 Uhr geht´s in die Klinik zum Fein-US. Ein bissel Bammel hab ich ja doch, ich bin einfach tierisch aufgeregt. Hoffentlich ist alles gut!! *bibber*
Haltet die Däumen für ein gesundes Baby und ein Outing! :-)
LG, Jana 21+4
Bisherige Antworten

Re: Däumchen bitte! :-)

Hi Jana,
Daumen sind gedrückt. So ein evtl Outing ist schon spannend... Ich wünsche Dir tolle Bilder und nur positive Nachrichten!!!GLG, Anja + Tim 25+0

Re: Däumchen bitte! :-)

hallo jana,
meine daumen sind gedrückt. ich muss mich noch bis zum 05.12. gedulden.
lg penina 19+4

Danke ihr süßen!

Ich bin echt schon hibbelig. Zum Glück ist der Termin morgens. Da muss man nicht ganz so lange warten. :-)
Ich berichte dann.
:-) Jana

daumen sind gedrückt, viel spaß o.T aber glg

Re: Däumchen bitte! :-)

Hallo! Meine Daumen sind fest für morgen gedrückt!! Wird sicher alles ok sein!!! Freue Dich darauf, da wird etwas länger als sonst geschallt und Du kannst länger Baby-gucken!!! GGGGLG, Bettina 23+2

Däumchen sind gedrückt *quetsch*

Hallo Jana,
es wird ein tolles Erlebnis werden, versprochen... so was sieht man nicht alle Tage. Hinterher weiß Du mehr über dein Kind als du von dir selbst... Habe viel FREUDE dabei.. ich ich war auch am Montag sehr aufgeregt aber völlig unbegründet.. entspann dich etwas es wird ein TOLLES Erlebnis.
Daumen sind Gedrückt.. Liebe Grüsse
Jenni mit Katharina inside 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen