Dänemark rückt immer näher.... Frage hab...
hab mich ja eine Zeit nicht so lange gemeldet, aber irgendwie hat mein Tag wohl zuwenig Stunden.. In 2 Wochen fahren wir nach DK zum Urlaub machen und werden mit dem Auto fahren. Jetzt zu meiner Frage: wie mach ich das am besten mit Malte? So mit den Pausen? Wir sind letztes Jahr allein gefahren und haben 6 Stunden gebraucht mit 2 großen Pausen. Klar, dass wir jetzt länger brauchen. Wie lange kann ich Malte im Römersitz lassen.. was meint ihr? Wenn wir fahren ist er 5 1/2 Monate alt...
Danke euch!
Jana
Re: Dänemark rückt immer näher.... Frage hab...
Viel Spaß im Urlaub.
Gruß Tinchen + Maxi (20W 4T)
Wir fahren ziemlich oft zu meinen Eltern nach Thüringen (ca. 390 km) und mir hat unsere Hebamme empfohlen, alle 1,5 Stunden Pause zu machen. Finn aus dem Kindersitz nehmen und mit Ihm etwas Gymnastik machen bzw. wickeln und stillen. Das klappt bei uns prima und Finn gefällt es total gut.
Viel Spaß im Urlaub, lass mal hören, wie es geklappt hat.
Susanne und Finn 19W 3T
Auf den rückweg hat sie dann fast den ganzen Weg geschlafen.
LG Manuela+Letizia 5M15T
wir fahren im September auch weit mit dem Auto in Urlaub und zwar nach Österreich.
Ich habe mir überlegt, dass wir nachts fahren, weil ich dann die Hoffnung habe, dass Lina die ganze Zeit schläft und weil wir dann auch bedeutend kürzer fahren, da ja nachts nicht so viel los ist auf den Straßen.
Lg
Claudia mit Lina *02.03.04
Alles liebe
Karen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen