Suchen Menü

Cremt ihr fleissig?

Hi,
wollte mal fragen ob ihr auch schon schön euer Bäuchen ect. eincremt? Wenn ja was benutzt ihr? Habe mir jetzt von Bübbchen das Calendula-Öl gekauft, hab gelesen das hilft. HZabe zwar schon SS-Streifen, da ich mal viel zu-und abgenommen habe, hoffe aber das ich das ganze etwas in Grenzen halten kann. Freue mich schon auf Antworten, vielleicht hat eine von euch nen Geheimtipp?
GLG Tami 11+2
Bisherige Antworten

Re: Cremt ihr fleissig?

Hallo Tami
Ich hab mir schon ziemich früh eine Flasche Baby-öl gekauft. Obs was nützt weiss ich noch nicht... Hab auch schon Streifen vom Zunehmen von früher...
Mein Freund cremt gern meinen Bauch ein, da hat er wenigstens ab und zu mal was mit der Ss zu tun ;o)
Lg, Nadine 9+4

Re: Cremt ihr fleissig?

Hallo Tami,ich öle aber nicht wegen der Streifen, denn die sind nach den ersten beiden Schwangerschaften eh nicht mehr wegzubekommen,nur wegen der trocknen Haut,die ich von Beginn der Schwangerschaft habe.
Bei meiner 1. SSH hab ich alles probiert,sogar täglich mit der Bürste massiert und genutzt hats nix,hab ein schwaches Bindegewebe und ich glaub da hilft Alles nix.
Nehme übrigens Freiöl!!
*drück Euch 2 lieb*GGGGGGGLG und alles Gute für Euch !!
Kaira und Plums 11+4

Re: Cremt ihr fleissig?

Hallöchen!
ich creme mich erst seit dieser Woche mit Öl ein.meine Hebamme ha mir eines aus der "Banhofsapoheke geschenckt.Aber ansonsten hab ich immer ein billiges BAbyöl von Schlecker.Ich mache es hauptsächliche wegen meiner trockenen Haut.
Hoffe das ich in der 3.SSH auch keine SSH-Streifen bekomme.Bis jetzt hae ich von den letzten 2.SSHten keine bekommen*Glückgehabt*
LG Mona 12+5

Re: Cremt ihr fleissig?

Hallo Tami,
die Cremerei ist, was SS-Streifen angeht, völlig sinnlos.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen