Suchen Menü

Clip.Ho Guertel - wer hat den nochmal? Frage hab!

Hallo,
Ich will Tobi und seinem Kumpel *lach* diesen Güertel zum Geburtstag schenken. Bin mir aber nicht sicher, ob ich schon den in Größe 92 bis 110 nehmen soll.
Ich meine, hier mal gelesen zu haben, dass der 74-86 auch noch in Ordnung sind. Die beiden jungs sind halt sehr schlank um die Taille und alle Hosen rutschen runter.
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!
LG Ute+Tobias 15.04.04
Bisherige Antworten

Re: Clip.Ho Guertel - wer hat den nochmal? Frage hab!

hallo ute,
ich würd den kleineren nehmen.
meine große ist 4 1/4 und hat den 92-110. ich muss den aufs engste stellen.
sie hat 16 kg und 105 cm.
lg
christina

Re: Clip.Ho Guertel - wer hat den nochmal? Frage h

Hallo Ute,
auf jeden Fall den kleineren, ansonsten hält der nicht richtig.
Ich hab für meine Tochter den größeren gekauft, die ist 4 und hat 15 kg (bei 105 cm).
Für Emil geht der auch, aber der hat auch kein Problem mit rutschenden Hosen ;-)
LG Jula

Re: Clip.Ho Guertel - wer hat den nochmal? Frage h

Ich habe den Kleinen Christian ist 85,5 cm groß und wiegt 10,7 kg und ich habe ihn meistens noch in der engsten einstellung sonst rutscht es doch. Kommt aber auch auf die Hosen etwas an. Wenn die Schlaufen vorne sehr weit auseinandersind dann die engste einstellung wenn sie nahe am Reissverschluss sind dann eben die weite Einstellung. In der engen Einst. ist er 35 cm und in der weiten 37 cm lang Tailie von C. ist 47 cm.
Steffi

VIELEN DANK Euch allen! Schönen Tag noch! GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen