Suchen Menü

Clearblue positiv, also tatsächlich schwanger!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe wie angekündigt gestern mit Clearblue getestet und was soll ich sagen, da waren sofort 2 deutliche Linien, also funzt der Meditrol-Test doch!
Am Donnerstag habe ich den ersten Fa Termin, da müßte ich dann 5+0 sein!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Alex, die am Sonntag schon um 06.00 Uhr wach ist und nicht schlafen kann!
Bisherige Antworten

Re: Clearblue positiv, also tatsächlich schwanger!!!!!

Hi Alex
super, dann ist jetzt eigentlich alles klar. Gratulation.
Bin auch schon wach - wir haben heute ein Familienfest und bis dann da alles bereit sind und gefrühstückt haben....! Vor neun müssen wir schon los.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Sarah
PS; kommst Du aus der Schweiz?

ah nein - Hamburg - hab`s grad gesehen!!!

Re: Clearblue positiv, also tatsächlich schwanger!!!!!

Hallo Sarah, danke! Ich komme aus dem norden Deutschlands in der Nähe von Hamburg. Viel Spaß beim Familienfest! LG Alex

Re: hallo alex :-))

*jubeeeeeeeeeeeeeeeeel*:-))ich freue mich riesig,dass du da bist!!!und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.:-)
*knuddel*karin
ps.ist meine mail bei dir angekommen ?;-)

Re: hallo alex :-))

ja ist sie am Donnerstag. Am Freitag hatte ich geantwortet. Ist die mail nicht angekommen?

Re: Clearblue positiv, also tatsächlich schwanger!!!!!

Hallo Alex!
Na, das ist doch was, ging mir im übrigen genau gleich wie Dir, der Meditrol test wurde gestern erst so richtig eindeutig, vor einer Woche war ich mir doch sehr unsicher ;-) Aber bei mir zeigte der Clearblue auch beide Striche so richtig dolle an ;-)
Also, auf eine schöne Schwangerschaft ;-))
GLG Purtzel

Herzlichen Glückwunsch...ber Gizmo.....

Kann es sein dass du mit den Daten in deinem Profil durcheinander gekommen bist ? *g*
Ein Beispiel: Das war am 18.06.2003! Ich habe dann in der Kiwu.Praxis angerufen und einen Termin für den 18.03.2003 bekommen! Da ist aber noch mehr so durcheinanander...oder ich bin zu müde und kann noch net denken??!?? :o) Nix für ungut...Liebe Grüße Sandra

Re: Herzlichen Glückwunsch...ber Gizmo.....

ups sollte 13.08. werden!

Re: Clearblue positiv, also tatsächlich schwanger!!!!!

Hallo Gizmo,
auch Dir Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit!!!
Ich werde morgen mir einen Termin beim FA holen, ich hoffe ich muss nicht lange darauf warten *hibbel*
Bin heute 4+4
Alles Liebe
muffinmojo

Re: Clearblue positiv, also tatsächlich schwanger!!!!!

Hallo Alex,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Es werden ja immer mehr!! Ob das wohl am heißen Wetter liegt? Also alles schläft leicht bekleidet.... vielleicht gar ohne Decke....animiert das etwa????
lG Claudia

Herzlichen Glückwusnch o.T

Re: Clearblue positiv, also tatsächlich schwanger!!!!!

Ich freu mich für dich und wünsche dir, daß deine Freude auf jeden Fall immer überwiegt!
Vielleicht sehen wir uns ja bald in diesem Forum;-)
Aus welcher Ecke von HH kommst du denn? Bin nämlich auch aus HH.
GLG Janina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen