Clearblue positiv, also tatsächlich schwanger!!!!!
ich habe wie angekündigt gestern mit Clearblue getestet und was soll ich sagen, da waren sofort 2 deutliche Linien, also funzt der Meditrol-Test doch!
Am Donnerstag habe ich den ersten Fa Termin, da müßte ich dann 5+0 sein!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Alex, die am Sonntag schon um 06.00 Uhr wach ist und nicht schlafen kann!
Re: Clearblue positiv, also tatsächlich schwanger!!!!!
super, dann ist jetzt eigentlich alles klar. Gratulation.
Bin auch schon wach - wir haben heute ein Familienfest und bis dann da alles bereit sind und gefrühstückt haben....! Vor neun müssen wir schon los.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Sarah
PS; kommst Du aus der Schweiz?
ah nein - Hamburg - hab`s grad gesehen!!!
Re: hallo alex :-))
*knuddel*karin
ps.ist meine mail bei dir angekommen ?;-)
Re: hallo alex :-))
Na, das ist doch was, ging mir im übrigen genau gleich wie Dir, der Meditrol test wurde gestern erst so richtig eindeutig, vor einer Woche war ich mir doch sehr unsicher ;-) Aber bei mir zeigte der Clearblue auch beide Striche so richtig dolle an ;-)
Also, auf eine schöne Schwangerschaft ;-))
GLG Purtzel
Herzlichen Glückwunsch...ber Gizmo.....
Ein Beispiel: Das war am 18.06.2003! Ich habe dann in der Kiwu.Praxis angerufen und einen Termin für den 18.03.2003 bekommen! Da ist aber noch mehr so durcheinanander...oder ich bin zu müde und kann noch net denken??!?? :o) Nix für ungut...Liebe Grüße Sandra
Re: Herzlichen Glückwunsch...ber Gizmo.....
auch Dir Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit!!!
Ich werde morgen mir einen Termin beim FA holen, ich hoffe ich muss nicht lange darauf warten *hibbel*
Bin heute 4+4
Alles Liebe
muffinmojo
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Es werden ja immer mehr!! Ob das wohl am heißen Wetter liegt? Also alles schläft leicht bekleidet.... vielleicht gar ohne Decke....animiert das etwa????
lG Claudia
Herzlichen Glückwusnch o.T
Vielleicht sehen wir uns ja bald in diesem Forum;-)
Aus welcher Ecke von HH kommst du denn? Bin nämlich auch aus HH.
GLG Janina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen