Suchen Menü

Christian kann " nein" sagen...

..nein nicht als Wort, aber wenn ich "nein" sage schüttel er den Kopf. Süß. Ich könnte mich jedes mal rammel vor lachen!!!
Jetzt versuche ich ihm noch ja beizubringen.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Christian kann " nein" sagen...

Hallo Steffi,
ja, das macht Noah auch. Sage ich nein, grinst er mich an und schüttelt den Kopf. Seit ein paar Wochen ist es sogar so: Er geht irgendwo hin oder fasst etwas an. Ich sage 'NEIN' er guckt, schüttelt den Kopf und will es wieder anfassen. Dabei sagt er 'Naj' oder 'Nej' Total Süß!!! Allerdings bewirkt es nicht, dass er nicht mehr daran geht. Leider. Hoffentlich glaubt er nicht, dass semtliche Dinge 'NEIN' heißen.;o)
Liebe Grüße Melli mit Noah

Re: Christian kann " nein" sagen...

Süß ne?
Kann Luzia aber schon lange sagen. Erst wars "Neeeeee", jetzt seit 1-2 Wochen "Neeeeeeiiiiiiin". Meistens im Zusammenhang mit Umziehen oder wenn sie eh schon wegen was nörgelt.
LG Katja

Re: Christian kann " nein" sagen...

süüüß! Charlotte sagt immer soviel wie UUiiii , wenn sie unsere Katze sieht. Wir sagen nämlich immer "Uui, schau mal die Mieze ist da." Anscheinend denkt charlotte unsere Katze heißt uuuii??
momentan liegt sie im Wohnzimmer und hört Kinderlieder. Sie schaukelt dann immer mit:)
LG Sibylle

Re: Christian kann " nein" sagen...

Hallo,
das ist ja klasse. Da warte ich schon lange darauf, daß Lea mal ja oder nein sagt/zeigt.
Aber heute hat sie ein Bild von mir und meinem Mann gesehen und sagte dann "Mama Papapa".
Auch nicht schlecht, oder?
LG
Katrin

Re: Christian kann " nein" sagen...

oh, das kenn ich.
Ich ess Joghurt, will Lars ein Stück Knäckebrot geben. Der schüttelt den Kopf und sagt "nenenene" und zeigt dann auf den Joghurtbecher :o) (macht er, seit er 8,5Monate alt ist). Jetzt üben wir das Nicken :o) was aber gar nicht hinhaut...
LG, Nadine & Lars, heute 10M

süß nicht wahr? Macht Adrian auch manchmal. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen