Suchen Menü

Chicco ct 0.5, MaxiCosi Taxi Birdi oder Citi??

Hallo,
ich bin auf der Suche nach DEM Buggy für Tim!!
Er soll v.a. leicht und handlich sein, natürlich wunderschön und überhaupt der Beste!!
Kann mir jemand etwas über:
- Chicco ct 0.5
- MaxiCosi Taxi Birdi
oder
- MaxiCosi Taxi Citi
sagen???
GLG, Sonja.
Bisherige Antworten

Re: Chicco ct 0.5, MaxiCosi Taxi Birdi oder Citi??

Hallo Sonja,
wir haben den Maxi Taxi Birdi.
Sieht zumindest schon mal toll aus, ist gut verarbeitet, praktisch (verstellbare Liegefläche usw.), noch rel. billig und auch noch rel. leicht.
Allerdings kam er noch nicht zum Einsatz. Kann dir also nicht sagen, ob er hält was er verspricht.
LG Katja

Re: Chicco ct 0.5, MaxiCosi Taxi Birdi oder Citi??

Hallo Sonja,
also wir haben uns auch für den Birdi entschieden. Haben den im Geschäft ausgesucht und Maja bekommt ihn von uns zum Geb.Tag, weil sie eh noch nicht weiß, was der Tag für sie bedeutet.
LG
Diana* & Maja - und noch viel Spaß beim entscheiden

Re: Chicco ct 0.5, MaxiCosi Taxi Birdi oder Citi??

Habe auch den Birdi. Der ist klasse. habe Ihn schon seid 06/04 und Ihn immer dabei. der ist fester Bestandteil des Auto`s. Solage Christian noch im Maxi-Cosi saß habe ich den dann einfach eingehängt und ab ging`s. Jetzt nehme ich Ihn halt als Buggy. Habe auch einen Fußsack drinne und das ist echt sehr praktisch.
Steffi

Re: Chicco ct 0.5, MaxiCosi Taxi Birdi oder Citi??

Hallo,
habe den Maxi Taxi Citi und bin sehr zufrieden damit! Kann ich nur weiterempfehlen!! Find ihn nur etwas teuer, aber von der Verarbeitung und vom Sitzkomfort soll er wohl unschlagbar sein, da er so gut gepolstert ist. Das Gleiche gilt aber wohl auch für den Birdi. Ich habe auch noch einen Wintersack für den Buggy und der ist auch echt praktisch (kann man sich in der passenden Farbe bestellen).
Viele Grüße
Sarah

Re: Chicco ct 0.5, MaxiCosi Taxi Birdi oder Citi??

Hallo Sonja,
wir haben das Maxi taxi Citi und sind sehr zufrieden.
Ist zwar Teuer aber wir haben es neu bei Ebay erstanden.
LG
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen