Suchen Menü

Chaos- Taufe am 01.05.04!!!

hallo erstmal,
habe ziemlich lang nichts mehr von mir hören lassen, hoffe aber dass die eine oder andere mich doch noch kennt...
wir hatten am 01.05 taufe von unserer emilie charlize und was passiert???
in der nacht zum 01. um 2 h morgens fängt tjark an zu brechen!!! das ging dann im halb stunden rhythmus so weiter, und irgendwie haben wir trotzdem immer noch gehofft, das er bis 18 h wieder fit ist, aber- weit gefehlt!
mittags bin ich in die apo und hab erstmal vomex besorgt, da ging es dann etwas besser und er hat geschlafen aber mit taufe war für ihn leider nichts* ganztraurigwar*
der arme kleine hängt immer noch durch, zwischendurch geht es ihm etwas besser und dann fängt er wieder das spucken an, aber heute isst er wenigstens!!!*erleichtertbin*
mich hat es dann am montag erwischt,allerdings ist der positive nebeneffekt, dass ich jetzt nur noch 5 kg bis zu meinem wunschgewicht brauche!
naja, irgendwas positives muss es ja geben!
so, bilder hab ich eingestellt in meinem profil, schaut doch mal nach;o)
lg, natascha mit tjark aleksender(32m) und emilie charlize 10w 2t
Bisherige Antworten

Re: Chaos- Taufe am 01.05.04!!!

Die ist ja soooooooooooooooooo...schnuckelig, die Kleine!
Habe gerade erst gelesen, dass du mit Kamerateam entbunden hast, ist ja spannend. Wurde das schon gesendet?
Alles Liebe für euch,
Tanja mit Cedrik, 9w

Re: Chaos- Taufe am 01.05.04!!!

hallo tanja,
schnulleralarm kommt dieses jahr im september wieder auf rtl II, immer donnerstags um 20.15 h.
bin auch schon total gespannt, dann kann ich mir endlich die entbindung nochmal ansehen. bei tjark mussten wir ja nciht so lange warten, er kam am 24.09 und im oktober ging die ausstrahlung los, aber diesmal ist es noch sooooo lang hin*sseufz*
lg, natascha

Re: Chaos- Taufe am 01.05.04!!!

Hi, komme zwar nicht aus diesem Forum (da bin ich leider noch weit von entfernt), sonst aus dem Ich will schwanger werden-Forum.
Aber ist ja cool, ich dachte eben noch ... hm ... der Name Tjark in Verbindung mit Natasche kommt Dir doch bekannt vor, und dann fiel es mir ein ... Schnulleralarm. Ich hab Euch damals bei der Entbindung mit Deinem Sohn gesehen ... bzw. ich habe allgemein nicht eine einzige Folge von Schnulleralarm verpaßt. Finde ich echt klasse, Dich jetzt auf dem Weg kennenzulernen. Hast Du noch Kontakt zu anderen, oder sind andere in irgendwelchen Foren vertreten? Ich finde das total interessant. Im Sept. werde ich natürlich auch wieder gucken. Würde mich freuen, mal wieder von Dir zu hören (zu lesen).
LG Simone

Re: Chaos- Taufe am 01.05.04!!!

hallo simone,
ist ja lustig das du uns kennst;o)
kontakt haben wir sporadisch zu den anderen paaren( letztes jahr haben wir uns mit einigen auf der feier unserer autorin getroffen, da waren dann die paare die von ihr in allen staffeln betreut worden), war superlustig, da wir uns ja auch alle nur aus dem fernsehen kannten!
ab und zu mail ich mir mit savina( erste staffel, das hamburger paar), sie ist auch wieder ss und ist im entbindungsforum juli/august hier vertreten!
seit ihr denn fleißig am üben? bei deinem job müßtest du doch alle tricks und kniffe kennen, oder?;o)
woher kommst du?
lg, natascha

Re: Chaos- Taufe am 01.05.04!!!

Hallo Natascha,
stimmt, im Juli / August Forum hab ich mal was gelesen von Savi, jetzt wo Du es sagst. Ist sie denn wieder mit ihrem Freund zusammen? Im TV hieß es mal, daß die 2 getrennt wären.
Mein KiWu ist ziemlich extrem und ich habe im letzten Monat mit Tempi messen angefangen. Habe zum Glück keinen allzulangen Zyklus (habe eben in Deinem Profil gelesen, daß Du teilweise extrem lange Zyklen hattest). Ich hoffe, daß es nicht mehr allzu lange dauert mit dem SS werden. Obwohl es auf der anderen Seite nicht so klasse wäre, wenn es in den nächsten 3 Monaten klappen würde, da wir im Juli nach FR fahren und wenn dann in den ersten Wochen was ist (hatte bereits eine FG und deswegen etwas Angst vor einer erneuten FG)??? Aber auf der anderen Seite bin ich froh, wenn es überhaupt klappt. Bei meinem Job bekomme ich natürlich schon einiges mit. 2 meiner Kolleginnen sind auch schon immer dran "Simone tu die Beine hoch nach dem X, etc.", ist schon lustig.
Wir kommen aus Meerbusch, das liegt zw. Düsseldorf und Neuss. Ihr wohnt nicht mehr in Celle habe ich in Deinem Profil gelesen, oder noch in der Nähe?
Wenn Du magst, können wir ja mal übers Profil schreiben.
LG Simone

Hab was vergessen ...

Wie geht es Deinem Sohn. Ist es wieder besser? Und bei Dir? Ich hoffe, daß ist echt was fieses mit der Magen-Darm-Geschichte.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen