Suchen Menü

Center Parks, welche sind zu empfehlen?

Hallo,
wie Tanja möchten wir auch im Januar mit Flo nach Center Parks. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, welche besonders gut sind.
Bin für jeden Tipp dankbar.
LG Stinni
Bisherige Antworten

Re: Center Parks, welche sind zu empfehlen?

hätte auch noch eine frage zu cp: kann man da hunde mitnehmen?
lg katja

Hallo Katja,
laut Katalog sind Haustiere in einigen Parks erlaubt.
Da der aber zu Hause ist, ich auf der Arbeit, kann ich Dir nix genaues sagen.
Steht da aber drin.
GLG Stinni

Hallo Katja
Ja,den hund kan man mitnehmen(nur nicht in den schimbäder)
es besteht leinenpflicht und man muss die häufchen selber wegmachen beim gassigehen.Allerdings ist er nicht in jede
bungalow erlaubt und kostenpflichtig.
Zu den parks;eigentlich sind alle empfehlenswert,man muss nur gucken was man möchte und dan buchen, die "sportmöglichkeiten" sind allerdings oft völlig ausgelastet(es ist keine seltenheit das man die tennisbahn schon bei der bungalowreservierung mitbuchen muss/soll).
Ich finde port zelande ganz gut!
Den katalog schicken sie dir zu, du brauchst sie nur anzufragen auf der homepage von centerparks.
LG Anita & Chantal und Blacky derschonoftersimcenterparkwar!

wir waren erst letztes wochenende in der bispinger heide.
war echt super. waren auch viele hunde dort, es gibt extra hundetoiletten.
sie sind sehr kinderfreundlich dort, es war auch nicht allzuvoll da noch keine ferien waren.
kann ich echt nur empfehlen.
lg ilka

den i sauerland fand ich nicht so toll..habe aber wir wir finden eine viel bessern tipp..waren vor 2 wochen in einem kinderhotel im sauerland das war der hit.....animation den ganzen tag..schwimmbad zig kinder..echt super teuer aber immer wider..mail mich an wenn Intersse....kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen