Suchen Menü

Cedrik`s erster Schritt

Hallöle,
Ceddi hat heute glatt aus dem Stand einen Schritt vorwärts gemacht, um dann auf seinen süßen, dicken Stoffwindelpopo zu plumpsen ;-).
In letzter Zeit geht alles so rasant! Wo ist mein BABY???
Außerdem hören wir immer deutlich Mama und Papa (auch wenn es vielleicht oft Zufall ist, aber er probiert es aus *freu*)
Nur das Essen scheint nach wie vor Nebensache zu sein ;-).
Kauft ihr euch dieses Jahr eigentlich einen Tannenbaum? Weiß noch gar nicht, wie wir das machen. Wahrscheinlich wird es ein ganz kleiner, den wir dann auf einem Tisch hochstellen, damit Cedirk den nicht herunterreißt.
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Cedrik`s erster Schritt

Hallo Tanja
Chantal robt zu alles was ihr interressant erscheint(zwar langsam und ein paar mal gekreiselt :) und wenn sie dan da ist versucht sie sich hoch zu ziehen,was manchmal tatsächlich gelingt!
Wir haben beschlossen der weihnachtsbaum wird "aufgehängt".
Unten im Baum werden die Plastikkugeln aufgehängt und erst weiter oben die lichterketten...
LG Anita

Re: Cedrik`s erster Schritt

Hallo Tanja,
ja, ich mache das ja nun schon zum 3. Mal mit, aber dennoch finde ich das alles rasend schnell ...
Wir haben schon Wetten abgeschlossen, ob Simon um den Tannenbaum rennt ;o)
Ja, wir werden einen haben, einen deckenhohen, mit elekrtischem Licht und Kugeln usw.
Freue ich mich schon drauf.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen