Suchen Menü

Cedrik kann pieschern! :-)

Hallihallo! Vielen Dank für eure Antworten von gestern Abend!!!
Glücklicherweise hat Cedrik gestern am späten Abend dann doch noch in den Beutel gepiescht, den der Arzt ihm angeklebt hatte. Ich habe es aus Verzweiflung mit Fußreflexzonenmassage versucht :-) und da strullte er los. Heute Nacht war er dann völlig durchgepieschert (ich wickel mit Stoff). Ich versuche es heute auf jeden Fall ohne Tee, nur wenn ich merke, dass wieder nichts kommt, gebe ich ihm etwas.
Da er aufgrund seiner Übertragung eh so eine trockne Haut hat, war ich ganz verunsichert. Vielleicht muss sich das mit der Stillmenge auch erst einmal einspielen. Er schläft mir häufig beim Stillen ein, habe jetzt schon wieder Brüste zum Platzen...
LG, Tanja und Cedrik
Bisherige Antworten

Re: Cedrik kann pieschern! :-)

hallo tanja,
schön zu hören.
wenn er einschläft solltest du ihn wieleicht öfter anlegen und sehen das eine brust leer wird, sonst kommt er nicht an die fette milch sondern nur an die durstlöscher.
du kannst die andere entweder ausstreichen oder abpumpen bis der drück raus ist.
das ganze dauert ein paar tage, aber wenn du nicht aufgibst und ihn nicht mit tee zuhaust wird das schon klappen.
glg katja 36+4

Re: Cedrik kann pieschern! :-)

hallo tanja,
ich stille kristina voll aber zwischen durch biete ich ihr auch immer mal fencheltee(aus dem säckchen-ohne zusatzstoffe und ohne zucker)
bestimmt dauerts bis sich die stillmenge einstellt.ich hatte übrigens erst am 4 tag den milcheinschuss.
viele liebe grüße und alles gute !!
karin

Re: Cedrik kann pieschern! :-)

Hi Tanja,
na Super,das er gepiescht hat :-))).
Vielleicht brauchte er nur einen Anstoß?!
Mir gehts heut morgen auch wieder ganz gut.
Ich drück Dir die Daumen,das er bald einen ordentlicheren
Schluck trinkt-kann mir nämlich schon jetzt vorstellen,wie das weh tun muß...
GLG Immi,die gleich mit dem Hund geht+ZoéET-28
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen