Suchen Menü

Caro-Kaffee Milchbildend?

Mh,ist Caro Milchbildend,ist ja kein Coffein drinnen,aber Malz.
Und noch ne Frage.Mein Kleiner schafft es wirklich nicht länger als 10min.an einer Brust.Und ich merke auch das nach 10min.meine Milch leer ist.Ich trinke aber wirklich 2l am Tag und trotzdem merke ich das nicht viel milch drinnen ist,obwohl ich ihn alle 2 Stunden zum stillen aufwecke.
Was kann ich da noch tun,er scheint aber nicht mehr zu wollen,er weint nicht.
GLG Mona
Bisherige Antworten

Re: Caro-Kaffee Milchbildend?

hallo
ja, Caro Kaffee ist milchbildend, den hat mir meine Hebamme empfohlen. Haferflocken sollen auch helfen. Ich glaube 2l reichen nicht, ist bei mir zumindest so, ich muß mindestens 3l trinken, damit die Milch fließt. Ich kann das gut sehen, da ich nur abpumpe und ihm dann die Milch in der Flasche gebe.
GlG
Maureen mit Lennox

Re: Caro-Kaffee Milchbildend?

hallo mona,
wo ist denn da dein problem? ;o)
wenn er trinkt u. zufrieden ist, dann hat er halt in 10 min sein quantum weg.nimmt er denn ausreichend zu? meine trinkt auch sehr schnell, aber leider muß ich sie nicht nach 2 stunden wecken, sondern sie weckt mich. aber sie hat gut zugenommen, also muß ja die milch reichen...
lg kaka + ida (3w+3t)

Re: Caro-Kaffee Milchbildend?

hallo..mein erste Tochter hatt immer in 8 min eine brsut leer!!!!! das caro mmiclhbildend ist wußte ich nicht..prima trinke ihn so und so morgens..komme übrigens auch nicht mehr auf als 2 liter...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen