Suchen Menü

Carlotta und wir sagen herzlichen Dank...

... für all Eure lieben Wünsche. Das tut echt gut, man fühlt sich nicht so "allein".
Gestern Abend hatte ich einen totalen Heulanfall, wahrscheinlich auch wegen Milcheinschuss, Hormonumstellung etc. Bin ja selbst noch nicht fit, naja, knapp 4 Tage nach KS kein Wunder. Heute gehts schon besser, war bei Lotta, sie hat eine leichte Neugeborenengelbsucht, liegt unter der Lampe. Immerhin ist der Ammoniakwert - um den es ja geht - nach Glucosegabe gesunken, muss nachher mal mit dem Arzt sprechen, was das nun heissen kann. Die Blut- und Urinuntersuchungen dauern ja ein paar Tage, sie behandeln also momentan mal so ins Blaue rein...
Die Kleine hat fest geschlafen, ich habe ihr versucht ein bisschen Fläschen zu geben und nachher darf ich sie dann wieder auf den Arm nehmen. Ich vermisse sie so!!!!!!! Nika fragt auch ständig: Wann kommt das Baby nach hause... *heul*
Die Ärzte und Schwestern in der Uniklinik hier in FFM sind aber sehr nett und man hat wirklich das Gefühl, dass das Kind gut aufgehoben ist. Trotzdem hoffen wir sehr, dass wir Lotta bis zum WE nach Hause nehmen dürfen. Drückt uns mal die Daumen!
Dem ET+ Club weiterhin viel Geduld ;-)))
GGLG Caro mit Mann Kai und Schwestern Nika und Lotta 4t
Bisherige Antworten

Re: Carlotta und wir sagen herzlichen Dank...

Hallo liebe Caro,
erstmal meine allerherzlichensten Glückwünsche!!!!!!!!
Mensch, was macht ihr denn für Sachen???? Das tut mir so leid und ich kann soooo gut verstehen wie Du Dich fühlst. Marten lag ja auch 8 Tage auf der Säuglingsstation. Unter anderem auch wegen Zucker und dazu wegen einer Entzündung.
Diese Situation macht einen so fertig. Heul bloß wenn Dir danach ist. Ich hatte auch nur Heultage im KH und es hat geholfen zu weinen. Lotta geht es bestimmt bald wieder richtig gut und Du darfst sie mit nach Hause nehmen.
Kannst Du nicht im KH bleiben? Bei uns haben sie Mütterzimmer und es war gut das ich in Martens Nähe war. So haben wir beide uns nicht so allein gefühlt und ich konnte immer zu ihm wenn ich das Bedürfnis hatte.
Wenn was ist meld Dich bei mir übers Profil, ok???
LG Janna mit Marten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen