Carlotta freut sich, denn ...
Im ersten Moment waren wir fast ein wenig traurig, denn in der langen Zeit, die wir jetzt dort verbracht haben, sind wir mit den anderen Eltern und den lieben Schwestern und Ärzten fast schon eine "Familie" geworden.
Aber am wichtigsten ist natürlich, dass es vorwärts geht. Carlotta wird sie jetzt nur noch "aufgepäppelt", d.h. sie muss alle ihre Mahlzeiten selbst trinken - bisher ist ja doch noch einiges über die Magensonde gegangen. Auf der neuen Station ist mehr Zeit zum stillen und füttern und von daher hoffen wir gaaaaaanz doll, dass sie Ende nächster Woche nach Hause kann. Hängt nur noch an ihr selbst ;-)
Von den Medikamenten her ist sie für die erste Zeit eingestellt (leider eine Medi-Gabe morgens um 5... kann ich ja vielleicht mit Stillen kombinieren) und wir sind zuversichtlich, dass wir das hinkriegen werden, denn sie sieht nun auch viel besser aus, ist wacher, aktiver und macht auch einiges an Quatsch mit uns, Nika und den Schwestern. Ausserdem haben wir ja noch die Abschlussgespräche mit den verschiedenen Ärzten und die werden uns dann sicher genau sagen, was wir machen müssen.
Ja, dann drückt uns mal fest die Daumen, dass das alles bald klappt, denn dann kann hier endlich wieder das "normale" Leben weitergehen :-)
Ganz ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten!
Caro mit Nika und Lotta (4w2t schon?!?!?)
Re: Carlotta freut sich, denn ...
es freut mich wirklich für euch,das es so voran geht!Ganz bestimmt merkt die Kleine,das sie bald heim darf und wird kräftig trinken!:-)
Wünsch euch alles Gute und hoffe ganz fest,das ihr nächste Woche zu viert zu Hause seid.
LG,
Jasmina
es ist wunderschön diese guten neuigkeiten von euch zu lesen!!!
ich drücke ganz fest die daumen, dass ihr eure kleine maus nächste woche endlich mitnehmen könnt und eure familie endlich beisammen habt!!!
ich denke an euch und wünsche euch auch schöne pfingsten!!!
GGLG chris mit emilia an der brust
gibt es übrigens auch ein Mama-Kind-Zimmer; dort war ich mit Ladis
einige Tage lang, um das Stillen in Gang zu bekommen, bevor wir
entlassen wurden. Aber vielleicht geht das bei Dir nicht wegen Nika.
Jedenfalls hoffe ich, dass Lotta bald nach Hause kann! GLG Johanna
Ja, wir sind jetzt auf der 32-7. Das mit dem Mutter-Kind-Zimmer klappt halt wirklich wegen Nika nicht, ich bin sooo froh, dass morgen noch Feiertag ist, so kann ich zu den 3 Tagesmahlzeiten wenigstens da sein. Das Stillen klappt eigentich sehr gut, sie trinkt so 50ml, das muss noch gesteigert werden. Heute haben sie sie von dem Monitor abgemacht und nachher dürfen wir das erste Mal raus :-)
Wir werden momentan von Schwester Lilo und Nadine betreut, soll ich die von Dir grüssen? Sind beide supernett!
Ganz liebe Grüße, Deine Caro
am Anfang. Weiß also nicht, ob sie sich an mich erinnert. Länger hatte
ich u.a. Verena (supernett), Sonja und Nicole. LG Johanna
Lilly war auch da. Die Nadine war nicht so mein Fall. Ich war eher auch ein Fan von Judith, Gisela und Verena. Wenn ich nicht leider konnte war Schwester Angelika, Nerv-Horror.!
Das mit dem Mutter Kind Zimmer war auch echt klasse.
Grüß mal von Lilly Stricker !!
LG
~emme~
Ich hab auch
stimmt. Verena hat Ladis zum ersten Mal gebadet bzw. Lorenz baden
lassen. Das war echt klasse. :-) LG Johanna
ich konnte nach 6Wochen aber auhc keine mehr von denen sehen.
Sag mal wann wollen wir denn unser Mutter zeigt Ihr Kind Rhein-Main Treffen machen??
LG
~emme~
eigentlich auch gehen. Ehrlich gesagt ist es mir relativ egal, ich kann fast
immer. Würde es diesmal nur ungern organisieren, weil ich gerade sehr
viel um die Ohren habe. Am besten macht mal einen Forumsaufruf und
bietet 3 Termine zum Abstimmen an oder so. Dann legt man einfach
einen fest. Es kann sowieso immer jemand nicht. LG Johanna
schöööön, ich freu mich für euch.
gib lotta einen dicken knuddel von uns und sag ihr das sie ordentlich essen soll, damit ich entlich meinen sekt bekomme *ggg*
glg und die daumen bleiben gedrückt, katja mit melvin 10w1t
juhuhuhuhu,..das geht ja bergauf!!! ich bin immer besorgt um deine kleine und halte nach nachricht ausschau.schön,wenn es ihr besser geht!!
alles liebe karin&kristina 16 wochen (!!!!!!!)
LG Sibylle
LG Janna
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen