Suchen Menü

Carina ist nur auf dem Arm glücklich...

Bisherige Antworten

und jetzt der Text...

Hallo Mädels,
meine Tochter treibt mich tagsüber in den Wahnsinn. Habe ich sie auf dem Arm ist sie ein ganz liebes Mädchen, lacht und ist absolut zufrieden. Lege ich sie hin, egal ob Bett, Krabbeldecke, Wippe oder Kinderwagen, dann wird gebrüllt, gebrüllt, gebrüllt...... Ich kann sie doch nicht ständig mit mir herumschleppen. 1. will ich das nicht und 2. geht das auch nicht. Irgendwann muß ich ja auch mal meinen Haushalt machen und vor allem mich auch mal um meinen Sohn kümmern. Dann lasse ich sie brüllen, und sie hört auch nicht auf, egal ob das 10 Minuten oder eine halbe Stunde ist, oder auch noch länger. Ich gehe ins Bad nur mit Gebrüll, die Gute-Nacht-Geschichte für Daniel ist immer mit Hintergrundmusik. Was kann ich machen, damit sie mal nicht brüllt?? Abends, wenn sie ins Bett soll, dann ist sie ganz brav. Dann ist sie satt und wahrscheinlich unheimlich müde, weil sie den ganzen Tag nicht schläft. Ich bin ja froh, daß ich ruhige Nächte habe, aber ich möchte auch tagsüber mal etwas machen können, ohne daß Carina brüllt.
Vielen Dank fürs zuhören,
Nicole & Carina *17.04.04

Re: und jetzt der Text...

Hallo,
als Soforthilfe bietet sich das Tragetuch an, dann hast du die Haende ab beim Tragen.
Macht es den Eindruck, dass die Kleine Schmerzen hat? Manche Babys schreien ja wegen Blaehungen viel, oder weil sie bei der Geburt schmerzhafte, nicht sichtbare Verletzungen davongetragen haben (z.B. KISS ), dabei kann z.B. ein Osteopath helfen.
LG
Berit

Die Haende "frei" natuerlich :-)

Re: und jetzt der Text...

..geh bitte mal zu einer osteopathin..mache kinder ahben leichte verscheibungen der Kopfpaltten..die leigen nicht geren weil der druck auf den kopf dann weh tut..laß es mal abklären. gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen