Suchen Menü

Caramelfarbiger Ausfluß...

Hi Mädels,
ich hatte ja nu gestern VU und da hat er auch den Mumu getastet.Heute morgen als ich aufgestanden bin war der Schleim/Ausfluß so beige-Caramelfarbig.Riecht aber nicht wirklich(tschuldigung-bin so deutlich).Weil ich bis eben fast gepennt hab,ist natürlich die Praxis schon zu.Was ist das denn jetzt-ist das schlimm???
GLG Immi+Zoé ET-16
Bisherige Antworten

nein, das ist nicht schlimm,

kommt sicher von der untersuchung.
keine angst.
ich dachte schon, du bist verschollen. ;-)
lg
Christina

Re: nein, das ist nicht schlimm,

Hi Christina,
ja-im Bett.Hab bis halb zwölf geschlafen und das von gestern Abend 1.00Uhr.Mußte noch nicht mal aufs Klo!Vielleicht ja die Ruhe vor dem Sturm-kann mich nicht mehr daran erinnern,wann ich das letzte Mal seit ss sooooo lange geschlafen hab.Hat mir aber sehr gut getan :-)))
GLG Immi+Zoé ET-16

ich auch nicht,

und glaub mir, bald wirst du auch nicht mehr solange schlafen können...
mit kind. hihi.
lg
christina

Re: Caramelfarbiger Ausfluß...

Hallo Immi,
ich hab seit gestern auch vermehrt Ausfluß, bei mir sieht das fast aus wie Sperma, auch ziemlich dünn und weiß. Ich denke mal, das is nix schlimmes !
GLG, YVonne ET-11

Re: Caramelfarbiger Ausfluß...

hallo immi,
ich denke auch nicht, dass es etwas schlimmes ist, ich hatte jetzt zwei wochen lang giftgrünen (sorry) ausfluss, und der war auch in ordnung.
tja, es tut sich halt was, und das bringt wohl auch farbliche veränderungen mit sich...*g*
glg
chris et-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen