Caramelfarbiger Ausfluß...
ich hatte ja nu gestern VU und da hat er auch den Mumu getastet.Heute morgen als ich aufgestanden bin war der Schleim/Ausfluß so beige-Caramelfarbig.Riecht aber nicht wirklich(tschuldigung-bin so deutlich).Weil ich bis eben fast gepennt hab,ist natürlich die Praxis schon zu.Was ist das denn jetzt-ist das schlimm???
GLG Immi+Zoé ET-16
nein, das ist nicht schlimm,
keine angst.
ich dachte schon, du bist verschollen. ;-)
lg
Christina
Re: nein, das ist nicht schlimm,
ja-im Bett.Hab bis halb zwölf geschlafen und das von gestern Abend 1.00Uhr.Mußte noch nicht mal aufs Klo!Vielleicht ja die Ruhe vor dem Sturm-kann mich nicht mehr daran erinnern,wann ich das letzte Mal seit ss sooooo lange geschlafen hab.Hat mir aber sehr gut getan :-)))
GLG Immi+Zoé ET-16
ich auch nicht,
mit kind. hihi.
lg
christina
Re: Caramelfarbiger Ausfluß...
ich hab seit gestern auch vermehrt Ausfluß, bei mir sieht das fast aus wie Sperma, auch ziemlich dünn und weiß. Ich denke mal, das is nix schlimmes !
GLG, YVonne ET-11
Re: Caramelfarbiger Ausfluß...
ich denke auch nicht, dass es etwas schlimmes ist, ich hatte jetzt zwei wochen lang giftgrünen (sorry) ausfluss, und der war auch in ordnung.
tja, es tut sich halt was, und das bringt wohl auch farbliche veränderungen mit sich...*g*
glg
chris et-9
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen