Suchen Menü

CTG nicht so toll... :((

war gestern, mal wieder total erkältet mit fürchterlichem husten, zur vu. mußte ziemlich lange am ctg bleiben, da sich die kleine maus nicht beruhigen konnte. werte waren nach oben grenzwertig so zwischen 155 und 180. aber ich hatte auch nen ziemlich hohen puls durch meine erkältung und mußte dauernd husten. also hats die ärztin durchgehen lassen - muss aber nächste woche wieder hin.
hatte übrigens wahrscheinlich richtig vermutet, dass ich vor silvester schon ein paar senkwehen hatte. der kopf war weiter unten als vorher und meine hebi meint, könnte sein, dass sie 2 wochen eher kommt - na gerne doch :))
noch was erfreuliches, haben uns gestern krankenhaus angeschaut und waren total begeistert. hebis nett und eine total angenehme atmosphäre.
wünsche euch allen einen schönen tag und geb ne runde heißen tee aus. GGLG Tina 30+5
Bisherige Antworten

Re: CTG nicht so toll... :((

Hallo Tina!
Gibt Dir keiner was gegen den Husten? Ich war deswegen in der 28. SSW im KH, weil der Husten Wehen ausgelöst hatte und das war höchste Alarmstufe!
Viele Grüße
Claudia

Re: CTG nicht so toll... :((

Hallo Claudia,
ich nehme hustentropfen und hustensaft. mir gehts ja auch eigentlich gar nicht soo schlecht. habe lt. ctg auch keine wehen gehabt, nur die herzfrequenz der kleinen maus war sehr hoch und sie ließ sich durch nix beruhigen. ich hoffe, es liegt wirklich nur an der erkältung. LG Tina

Re: CTG nicht so toll... :((

Hallo Tina!
Ach so. Nun, meiner Meinung nach regt CTG die Kleinen zu sehr auf. Also je mehr CTG, umso mehr Aufregung. Dass sie sich dann nicht beruhigen können, ist irgendwie logisch. Ich würd mir da nicht zuviele Gedanken machen. Würde eher mal die Herztöne von ner Hebi abhören lassen, das hat keine solchen Auswirkungen.
Viele Grüße
Claudia
.. die der ganzen Technik in der SS eh kritisch gegenübersteht (und das nicht diskutieren will *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen