Suchen Menü

CLOMIFEN!!

guten morgen ihr lieben
ich weiss, so was wurde bestimmt schon 1000 mal gefragt, aber ich wags jetzt trotzdem und hoffe ihr seit mir nicht böse :-) ich bin momentan im ersten clomi zyklus und da macht man sich doch so einige gedanken. wer mag kann mir die paar fragen die ich hab gerne beantworten, ich würde mich echt freuen!
1. wann/wieviel eingenommen? (ich z.b. muss vom 3.-7. ZT je eine tablette nehmen)
2. wann war ES?
3. wurde ES ausgelöst?
4. hat clomi etwas gebracht?
5. wenn ja, nach wievielen clomi zyklen?
6. wieviele ÜZ vor clomi?
ich danke euch jezt schon herzlich für eure antworten und wünsche einen guten start in die neue woche!!
gggl verschneite grüsse
sandra
Bisherige Antworten

Re: CLOMIFEN!!

Hallo Sandra,
leider kann ich dir nicht helfen. Habe kein Clomi genommen.
Ich hoffe, Du bekommst trotzdem die Antworten auf deine Fragen.
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
LG
Diana* & Püppi 35.SSW

das hab ich *g* danke fürs daumendrücken! glg

Re: CLOMIFEN!!

hallo sandra,
1.) 5.-9. ZT 1Tbl (später dann 2Tbl.)
2.) ES um 14./15. ZT
3.) nein
4.) ja, ES war dann da, leider keine Befruchtung
5.) -
6.) 8
Ich hoffe ich konnte Dir helfen
GGLG Anja+2 35+3

vielen dank & alles liebe für dich!! ot aber gglg

Re: CLOMIFEN!!

Hallo Sandra!
Ich habe auch schon mal Clomifen genommen. 1. 3.-7. Zyklustag je eine Tablette im 1. Zyklus, im 2. Zyklus 3.-7. Zyklustag je 2 Tabletten. 2. leider hatte ich damit keinen ES 3. da mein Körper auf Clomi zu wenig reagiert hat, wurde kein ES ausgelöst 4. mir hat Clomi leider nix gebracht, ich wurde dann nach 2 Zyklen mit Gonal F-Spritzen schwanger. 6. etwa 8 Monate (in denen ich nur 2x meine Tage hatte). Ich wünsche Dir viel Glück, vielleicht funktionierts ja bei Dir gleich beim 1. Zyklus. Liebe Grüße, Tina

hallo Tina

vielen dank für deine antwort! schön dass es bei dir dann doch noch geklappt hat! vielen dank für deine wünsche, alles gute für dich und deinen krümel!
glg sandra

Re: CLOMIFEN!!

Hallo Sandra,
1. 5.-9. ZT 1 Tablette
2. 14. ZT
3. ja, war etwas schmerzhaft
4. Eisprung war da, aber keine Befruchtung
5. hab 2 Zyklen Clomi genommen, dann damit aufgehört, weil es nichts gebracht hat. Bin dann den ersten Zyklus ohne Clomi schwanger geworden, kann also evtl. schon an Clomi gelegen haben, genau weiß ich das aber nicht.
6. 15 Zyklen
Ich drücke dir die Daumen, daß es bei dir klappt!!!!
GGGLG (ebenfalls verschneit) Eva + Krümel 35+5

vielen dank & alles liebe für dich!! ot aber gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen