Suchen Menü

CHRIS WO STECKST DU??????????????????????

Hey Süsse, mach mir langsam Sorgen, keine Mail, keine Postings hier? Alles ok???????? GGGGGGGGGLG Patricia
Bisherige Antworten

Re: CHRIS WO STECKST DU??????????????????????

Hi Patricia,
vielleicht hat sie es ja schon geschafft. Bei 5cm MuMu-Öffnung seit 1 Woche???? Ich wünsch es Ihr.
Aber vielleicht hat sie heute auch einfach nur mal ausgeschlafen... aber wer weiß
LG
Diana* & Püppi - morgen ist wieder FA angesagt, und ich hoffe ich bekomme meine Überweisung zum EInleiten...

Re: CHRIS WO STECKST DU??????????????????????

Na wünschen würde ich es ihr ja schon, dass sie es geschafft hat. Ausschlafen ist mit Kiddies ja eher unwahrscheinlich *lach*. Dir alles Gute für morgen. Du hälst uns doch auf dem Laufenden??? GGLG Patricia

@ Paso

...stimmt, da hast DU Recht. Mit Kindern ist das alles etwas anders.
Ich melde mich morgen, klar!
Hab um 14 Uhr den Termin, meistens dauert es ewig.
Ist zwar etwas unpassend, wenn er mir die Überweisung gibt...denn wir sind am Fr Trauzeugen bei unseren besten Freunden. Aber das ist mir sowas von egal geworden. Da ist mir mein Baby echt wichtiger!!! Und dann muß mein Männe alleine gehen, auch kein Problem.
LG
Diana* & Püppi

Na, nu wissen wir ja Bescheid!

Von wegen ausgeschlafen. Hat einfach ihr Baby gekriegt. Wie schön!!! GGGLG

Re: Na, nu wissen wir ja Bescheid!

Menno, sooooooooooooooooooooo neidisch bin!!!! Auchwill!!!
Komme mir vor, als wäre ich die letzte!! *heul*
LG
Diana* & Püppi

Na, na - ich bin ja auch noch da!!!

Jedenfalls war das heute so ein richtiger Überraschungstag für mich. Aber gut, irgendwann müssen unsere ja auch mal raus *lach*!

Re: Na, na - ich bin ja auch noch da!!!

Stimmt, früher oder spater kommen sie alle raus!
Drin geblieben ist ja bislang noch keines!
Ich hoffe, eher früher statt später!!!
Wir können ja mal ne Wette abschließen, wer von uns als nächstes dran ist!!??
LG
Diana* & Püppi - die sich jetzt auf´s Sofa legen - Bauchi vollgeschlagen *ggg*

Re: Na, na - ich bin ja auch noch da!!!

Ich wette, dass du als erste dran bist. Ich übertrage bestimmt!!! GGLG und mal sehen, ob du überhaupt noch da bist :-)

Re: CHRIS WO STECKST DU??????????????????????

haaaaallo meine süße, ich habe dir als aller erstes geschrieben, die mail ist schon da, ich werde dir dann bald noch eine ausführlichere schreiben, aber jetzt genieße ich erstmal die ersten stunden zu sechst.
ich denke an dich und danke für deine sorgen!!!!
dicker knutsch
chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen