Suchen Menü

Buggy-Tipps gesucht!

Huhu!
die taufe unserer kleinen steht an und wir würden uns gerne einen buggy schenken lassen. Bei gianna hatten wir nur einen notkauf getätigt in meiner ss,als ich nix heben durfte und der quinny einfach zu schwer war. jetzt haben wir dne quinny geschwisterwagen,aber gianna will einfach nicht mehr mitfahren und wenn emilia sitzen kann,will ich den schweren quinny nicht immer mitnehmen.
jetzt hätte wir für emilia gerne nen vernüftigen und guten bugyy,an dem man auch ein kiddyboard befestigen kann.
mir gefallen der I´coo Pico3 und der Solano von teutonia gut.
welchen habt ihr und welchen könnt ihr uns empfehlen?
Danke euch
LG Bine mit Gianna,20 M. und emilia 4 M.
Bisherige Antworten

Re: Buggy-Tipps gesucht!

Hi Bine,
wir haben den Maxi Taxi von Maxi Cosi und sind sehr zufrieden. Haben im April 109,- EUR bez. Kiddy Board lässt sich glaub ich nicht anbringen (aber nicht sicher bin).
Viel Spaß bei der Qual der Wahl!!
LG
Diana

Re: Buggy-Tipps gesucht!

also bin ja buggy und kiwa experte hatte schon zig hier zum testen lol.......also der solano ist gut aber bei 2 kids braucht man mehr stauraum und die räder fahren mir etwas zu reppelig....die I"coos haben gar kein gute kritiken da eigentlich hauck..aber selber hab ich sie nciht gefahrebn...top ist der alte teutonia swing aber den gibts nur gebraucht..hab meine grad verkauft :-(,udn fahre nun den techno XT von maclaren der ist wirklich top..gibt nichts was ich mir besser vortsellne könnt...obs buggyborad dran geht..müßte eigentlich....weiß ich aber nicht..lg keerstin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen