Buggy-Tipps gesucht!
die taufe unserer kleinen steht an und wir würden uns gerne einen buggy schenken lassen. Bei gianna hatten wir nur einen notkauf getätigt in meiner ss,als ich nix heben durfte und der quinny einfach zu schwer war. jetzt haben wir dne quinny geschwisterwagen,aber gianna will einfach nicht mehr mitfahren und wenn emilia sitzen kann,will ich den schweren quinny nicht immer mitnehmen.
jetzt hätte wir für emilia gerne nen vernüftigen und guten bugyy,an dem man auch ein kiddyboard befestigen kann.
mir gefallen der I´coo Pico3 und der Solano von teutonia gut.
welchen habt ihr und welchen könnt ihr uns empfehlen?
Danke euch
LG Bine mit Gianna,20 M. und emilia 4 M.
Re: Buggy-Tipps gesucht!
wir haben den Maxi Taxi von Maxi Cosi und sind sehr zufrieden. Haben im April 109,- EUR bez. Kiddy Board lässt sich glaub ich nicht anbringen (aber nicht sicher bin).
Viel Spaß bei der Qual der Wahl!!
LG
Diana
Re: Buggy-Tipps gesucht!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen