Suchen Menü

Buggy-Frage

Hallo,
einige von euch haben sich ja schon einen Buggy zugelegt.
Wir werden unseren erst im Frühjahr kaufen, da Jakob jetzt ja eh noch nicht sitzen kann und darf und da es hier im Winter megaviel Schnee gibt, können wir den eh nicht nutzen im Winter.
Ich will mich aber schon mal informieren und ein Schnäppchen machen, letztens hatten die bei Hiendl einen supergünstigen von ABC-Design, war von 135,- auf 99,- runtergesetzt, war ein super Wagen, mit schönem großen Verdeck, tolle Räder usw. Leider war er blau mit grellorange. Und die anderen Dessins waren nicht reduziert.
Die Liegefläche konnte man leider auch nicht ganz flach stellen, angeblich darf das gar nicht sein, sagte mir die Verkäuferin, weil das Kind sonst nach unten kippen könnte, wenn man einen Bürgersteig erklimmt. Dann wären ja alle Kinderwägen, die eine Liegefläche haben, verboten??? Ich glaube, daß das ein ziemlicher Quatsch war, was die mir erzählt hat.
Ich würd schon etwas mehr ausgeben, wenn es eine gute Qualität ist. Ich recherchiere schon in Testberichten, aber irgendwie sprechen mich die Wägen alle nicht an :-(
Was habt ihr für welche? Wieviel hat er gekostet? Ist er empfehlenswert? Auf was soll ich beim Kauf achten?
Dankeschön und LG Eva
Bisherige Antworten

Gibts einen Unterschied zw. Buggy u. Sportwagen?

Re: Buggy-Frage

Hallo Eva,
ich habe einen Buggy von WECO. Wie der heißt weiß ich nicht, aber ich glaube es ist die "Hausmarke"?!
Ich finde Luftreifen am Wichtigsten!! Bei meinem kann ich die Rückenlehne ganz runter machen. Er hat 89,-- Euro gekostet und war um 20 Euro billiger!
LG Sibylle

Re: Buggy-Frage

HI Eva
Wir haben den neuen von Hauck, ganz in Blau, bei Ebay damals ersteigert für 40 Euro, kostet sonst einiges mehr.
Ich habe schon einen da wir öfters weg sind und der Buggy mit Liegefläche ganz runter einfach wesentlich praktischer ist als der Kinderwagen, leichter und kleiner.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen