Buggy-Frage
einige von euch haben sich ja schon einen Buggy zugelegt.
Wir werden unseren erst im Frühjahr kaufen, da Jakob jetzt ja eh noch nicht sitzen kann und darf und da es hier im Winter megaviel Schnee gibt, können wir den eh nicht nutzen im Winter.
Ich will mich aber schon mal informieren und ein Schnäppchen machen, letztens hatten die bei Hiendl einen supergünstigen von ABC-Design, war von 135,- auf 99,- runtergesetzt, war ein super Wagen, mit schönem großen Verdeck, tolle Räder usw. Leider war er blau mit grellorange. Und die anderen Dessins waren nicht reduziert.
Die Liegefläche konnte man leider auch nicht ganz flach stellen, angeblich darf das gar nicht sein, sagte mir die Verkäuferin, weil das Kind sonst nach unten kippen könnte, wenn man einen Bürgersteig erklimmt. Dann wären ja alle Kinderwägen, die eine Liegefläche haben, verboten??? Ich glaube, daß das ein ziemlicher Quatsch war, was die mir erzählt hat.
Ich würd schon etwas mehr ausgeben, wenn es eine gute Qualität ist. Ich recherchiere schon in Testberichten, aber irgendwie sprechen mich die Wägen alle nicht an :-(
Was habt ihr für welche? Wieviel hat er gekostet? Ist er empfehlenswert? Auf was soll ich beim Kauf achten?
Dankeschön und LG Eva
Gibts einen Unterschied zw. Buggy u. Sportwagen?
Re: Buggy-Frage
ich habe einen Buggy von WECO. Wie der heißt weiß ich nicht, aber ich glaube es ist die "Hausmarke"?!
Ich finde Luftreifen am Wichtigsten!! Bei meinem kann ich die Rückenlehne ganz runter machen. Er hat 89,-- Euro gekostet und war um 20 Euro billiger!
LG Sibylle
Re: Buggy-Frage
Wir haben den neuen von Hauck, ganz in Blau, bei Ebay damals ersteigert für 40 Euro, kostet sonst einiges mehr.
Ich habe schon einen da wir öfters weg sind und der Buggy mit Liegefläche ganz runter einfach wesentlich praktischer ist als der Kinderwagen, leichter und kleiner.
LG Alexandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen