Suchen Menü

Buch mit der Zeichensprache und Glückwunsch

Hi alle zusammen,
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle bald Mamis. Ich muss leider noch warten, bis ich das nächste Mal schwanger werde. Habe gerade wieder angefangen zu arbeiten und wir haben uns ein Haus gekauft. Ich denke bei mir wird es frühestens in einem Jahr losgehen. Macht mich eigentlich ein wenig traurig, aber wir hätten hier in der Eigentumswohnung auch kein Platz gehabt. Naja, jedenfalls freue ich mich für euch sehr!
Könnt ihr mir sagen wie dieses Buch mit der BabyZeichensprache heisst? Habe nun schon öfters darüber etwas gelesen. Würde mich mal interessieren?
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
lg
sarah
Bisherige Antworten

Re: Buch mit der Zeichensprache und Glückwunsch

Hi Sarah,
joon (Katrin) praktiziert das mit Shayan. Der kann schon ganz viele Wörter+Sätze - auch "ich liebe Dich" ;-)
Das hat sie hier mal gepostet und ich hab geantwortet - hab leider das Posting nicht mehr gefunden. Sie hatte mir nämlich den Titel aufgeschrieben.
Mail sie doch mal direkt an!
Wg. Ss werde ich auch noch 1-2 Jahre warten. Wg. Eigentumswohung werde ich erstmal nächstes Jahr wieder arbeiten gehen.
Naja. aber bis dahin genieße ich noch die Zeit mit Tobias
alleine ;-)
LG Ute

Re: Buch mit der Zeichensprache und Glückwunsch

hallo,
kann es sein das es baby-sprache heißt?
gglg gundi

Re: Buch mit der Zeichensprache und Glückwunsch

Hallo,
das Buch heisst "Baby-Sprache" und die Autorinnen heissen Linda Acredolo und Susan Gooldwyn. Es ist erschienen im Rohwolt-Verlag, aber leider dort und in den einschlägigen Buchhandlungen nicht mehr zu bekommen. Ich finde dieses Buch super interessant und mein Sohn auch *zwinker*..... man kann es z.Bsp. noch über Ebay bekommen.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und freue mich, wenn Ihr genauso viel Freude an dem Buch finden könnt, wie Calvin Connor (15.07.04) und seine Mama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen