Suchen Menü

Buch "Schlafen und Wachen" - wer suchte es?

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass in den letzten Tagen irgendwer das Buch "Schlafen und Wachen" von W. Sears gesucht hat. (Bin aber zu faul jetzt sämtliche postings der vergangenen Tage zu durchforsten, bis ich die Suchende gefunden hab). Im Jan/Feb - Forum ist ein Buch abzugeben: Siehe posting vom 10.12. 9:24 Uhr von momo1002.
LG Cosale
Bisherige Antworten

Re: Buch "Schlafen und Wachen" - wer suchte es?

Hallo Cosale!
Ich war es ! Danke für den Tip, sehr aufmerksam !!!! Ich habe Momo gleich angemailt. Hoffentlich ist es noch nicht weg!
LG Eileen74

Ich drücke die Daumen....

Hoffentlich bekommst Du´s noch! Mir hat das Buch sehr geholfen. Len war in den ersten 6 Monaten ein ziemlich anstrengendes Kind. Und das Thema "Schlafen" war ein rotes Tuch (für alle Beteiligten!!!). Sears hat zwar keine Patentrezepte, aber seine Bücher sind einfach Balsam für die Seele. Ich hatte endlich wieder das Gefühl: Ich mach alles richtig (nix da "Du verwöhnst das Kind", "Wirst schon sehen, was du davon hast" etc). Mir haben die Bücher sooo gut getan, mich sooo bestärkt ... und auch: mich stark gemacht für weiteres Durchhalten. - Ha, und bei uns ist der Spuk jetzt vorbei: Len ist seit er 6 Monate alt ist, fast als pflegeleichtes Kind zu bezeichnen. Der Schlaf-Terror ist beendet! - Und ich danke Mr. Sears für die zusätzlichen Nerven, die ich nach der Lektüre seiner Bücher hatte!
Hoffe, Dir geht´s ebenso!!
GLG Cosale
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen