Suchen Menü

Bubbern im Bauch???

Hi,
vielleicht bin ich ja total verrückt,aber wenn ich ganz ruhig auf dem Rücken liege,dann hab ich ab und zu das Gefühl,als wenn sich da was bewegt.Das ganze Spiel hatte ich heute 4Mal!dabei bin ich doch erst9+6/bzw.lt.US 10+6
Das kann doch nicht sein-oder?
GGGLGImmi+Pupser9+6
Bisherige Antworten

Re: Bubbern im Bauch???

Hallo Immi,
ich hab das auch seit ein paar Tagen und frage mich was das ist. Bei Niclas hatte ich die ersten Bewegungen in der 16./17.SSW gespürt und das war schon früh fürs erste Kind. Aber das hat sich meines Erachtens auch anders angefühlt.
Alles Liebe !
Yvonne 11+3

Re: Bubbern im Bauch???

Ja für Kindsbewegungen ists wirklich noch zu früh!
Würd Mal eher sagen daß das die "vagabundierenden" Organe sind auf der suche nach einem neuen Zuhause. Zumindest war das bei meiner ersten Tochter so und auch jetzt wars wieder so. In den ersten 3 Monaten gluckerts, blubberts, zuckts und schiebts herum - ich habe da meistens den Darm im Verdacht der ist meist der erste der sich nach nem neuen Aufenthaltsort umschaut - feiger Kerl!!! ,-))))
Grüße Regina 17+1

Re: Bubbern im Bauch???

Das ist ganz bestimmt der Darm. Die Gebärmutter ist einfach zu weit weg von der Bauchdecke und das Kind noch zu klein. LG Johanna

Re: Bubbern im Bauch???

Hallo Immi!
Mir gehts genauso. Ich lege mich auf den Rücken die Hand auf den Bauch wo die Gebärmutter sein müsste.(Kann im Stehen die Gebährmutter schon gut fühlen, nur im Liegen noch nicht.) Und kurze Zeit später habe ich das Gefühl, dass sich dadrin was tut. So ein bisschen wie Gummiball im Bauch.
Ich vermute auch stark, dass es eher der Darm ist, der da plötzlich wieder Platz hat, wenn man auf dem Rücken liegt.
Aber die Vorstellung, das Wurmi da in meinem Bauch rumturnt ist schön. Auch wenn es viellicht gar nicht sein kann, dass ich ihn schon spühre.
Grüßle vom Huhn mit Wurmi ;o)

Wird wohl ein Bandwurm sein *g*... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen