Suchen Menü

Brustschmerzen+Milch?? - auch an die Mamis!

Huhu!
Hab seit vorgestern immer wieder mal ein ziehen in der brust gehabt...kannte das nur vom anfang der ss. gestern dann die entdeckung: meine milch fliesst schon!!!! hatte mal vor wochen ein paar tropfen (20.ssw),aber jetzt kommt es aus beiden brüsten!!! wahnsinn! ob das ein zeichen ist,dass der körper sich langsam bereit macht für die geburt???*grübel* kennt das eine von euch auch und war das bei einer mami von euch vor der geburt auch so???
GGLG Bine ET-19
Bisherige Antworten

Re: Brustschmerzen+Milch?? - auch an die Mamis!

Huhu Bine!
Mh,schlimm ists auf keinen FAll.Wenn ich mir auf der Brustwarze rumdrücke,läuft auch ein bissi Milch.
Die Brust bereitet sich einfach schon af das stillen vor.leider habe ich keinen Tipp was du gegen das ziehen machen kannst.
Ich habe seit Wochen keinen BH mehr an,weil es bei mir so geschmerzt hat.Soll man zwar in der SSH nicht(so ganz ohne BH) aber es ging nicht anders.Vielleicht hilft dir auch kühlen etwas.
Wünsch dir ein schönes Wochende
GLG Mona ET-6

Finde das auch nicht schlimm,aber...

Huhu Mona! finde das auch alles andere als schlimm,ist für mich eher ein zeichen,dass es bald los geht!?
hatte nämlich gestern auf dem CTG auch schöne,konstante,aber noch zu schwache wehen...dazu die brustschmerzen und die milch (kannte das vorher ja nicht). daher meine frage ;-)
LG Bine

Re: Finde das auch nicht schlimm,aber...

Ui,wäre ja schööön wenn sich bei dir schon was tut.:o))Ich hippel mit dir mit,meine Däumchen hast du.
LG Mona

Re: Finde das auch nicht schlimm,aber...

danke mona,aber ich denke,ich hoff wieder mal ne runde zu viel ;-)
naja,bin schon mal "stolz" gewesen,beim CTG keine gerade linie zu haben...und mi hab ich den 2. OBT,vielleicht ist das mal ne gute vorraussetzung,dass ich schon mal vorher schöne wehen hatte von alleine,damit der OBT den rest anschubst ;-)
wie siehts bei dir aus? sind die shcmerzen besser geworden???

Re: Finde das auch nicht schlimm,aber...

Ne leider nicht,lege mich jetzt wieder hin,hab meinen Mädels schnelle was zu Essen gemacht,und kann schon nimmer laufen.AUA
Ich wünscht es würden richtige Wehen dazu kommen,ich kann nimmer.Und meine kiddies tn mir auch so leid,sie spielen schon den ganzen Vormittag alleine,weil ich mich nichtmla zu ihnen hinsetzten kann.
GLG Mona

Re: Finde das auch nicht schlimm,aber...

oh wei,immer noch der symphysenschmerz? hast du da mal mit dem doc drüber gesprochen??? ist vielleicht ein grund,einzuleiten,damit es nicht noch schlimmer wird!?
und deine kiddies werden sicher merken,dass es der mama nicht so gut geht,die sind da wahnsinnig empfänglich für und verständnisvoller als so mancher erwachsener ;-)
ruh dich fein aus und ich hoffe,der shcmerz lässt bald nach oder wehen kommen und das baby ist endlich da ;-)
LG Bine

Re: Finde das auch nicht schlimm,aber...

Mein FA nimmt mich elider überhaupt ncih so ernst.Er meint immer ach die paar Tage/Wochen schafen wir schon noch.Toll,ich muß sie schaffen,nicht er.
Ich weiß auch gar nciht genau was es ist.Sympysen,was ist das eigentlich*maldummfrag*
Ich wärme es jetzt schon den ganzen TAg,und hoffe auf Besserung.Zu Glück hab ich echt zwei liebe Mädels,die mich echt bemuttern,obwohl sie noch so mini sind.:o))
LG Mona

Re: Brustschmerzen+Milch?? - auch an die Mamis!

hallo bine,
ob das ein zeichen ist? keine ahnung.ich hatte kaum milch in der ss.dafür jetzt reichlich.sag:dolly buster zum mir*grins*
alles liebe grüße karin & kristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen