Suchen Menü

Brustschmerzen! 7 SSW

Hallo Mädels!
Wie lange habt Ihr Brustschmerzen? Ich bin 6+3, gestern wahr ganz schlim. Heute, kommischerweise nur beim drucken und ganz leicht. Artzt meinte so 5- 6 Wochen werden Schmerzen noch anhalten, oder hat es gar nicht zu sagen?
Gruße an alle!
Bisherige Antworten

Re: Brustschmerzen! 7 SSW

Hallo! Bin heute 10+3 und habe es immer noch. Kann schon noch einige Zeit anhalten, die Brust wächst ja und stellt dann auf Milchproduktion fürs Baby um. Das ist ok, mach Dir keine Sorgen. lg, Bettina

Re: Brustschmerzen! 7 SSW

Hallo! Also ich bin nun bei 8+4 und habe immernoch ab und zu Brustschmerzen aber eher weniger wie angfangs. Meine BW sind noch sehr empfindlich aber dafür tut meine Brust eigentlich fast gar nicht mehr weh! Ich glaube dass ist von Frau zu Frau verschieden! Zusammenhängen tut es anscheinend mit dem Wachstum der Brust.
Lg
Karin

dobroi djen sveta

tui beremennaja? postrawljaju serdetschno! eto otschen njeoschidanno dlja menja. bsjewo choroschewo!
poka. swchen

Re: Brustschmerzen! 7 SSW

Hi Svetlana,
das ist total unterschiedlich, auch von SS zu SS. In meiner letzten SS hatte ich das nie, aber diesmal =:-o -- und ich bin inzwischen in der 14.SSW. Es hängt mit dem Wachsen der Brust zusammen, ich trage jetzt schon wieder die BH's, die ich mir beim letzten Mal erst in der Stillzeit gekauft hatte. Aber da ich sonst leider nur Größe AA bin, freue ich mich sehr darüber ;-) Es ist aber nicht jeden Tag so schlimm, bei mir verläuft es eher in Schüben.
LG Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen