Suchen Menü

Brotversuch Teil 1....

....Maxi hat heute morgen seine Flasche bekommen, als ich frühstückte, da hat er mir ganz gierig auf mein Brot geschaut. Ich habe ihm dann ein Stück Vollkornbrot gegeben und er hat sich gefreut und mit Genuß gefuttert. Aber irgendwann hat er gewürgt und alles (inkl. Flasche) wieder ausgek****. Tja, ist ihm wohl doch noch etwas zu fest zum schlucken.......hoffe ich kann dann später seinen Mittagshunger stillen (er futtert im Moment eh soviel), da ja die Morgenflasche nun mit Spucktuch in der WaMa liegt...*Gg*
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Re: Brotversuch Teil 1....

Wahrscheinlich hat er einen etwas größeren Brocken versucht zu schlucken, dann hat es ihn gewürgt...das kenne ich.
Obwohl Charlotte irgendwie immer die Kurve kriegt? Sie hat heute morgen ein Knäckebrot geknabbert und gestern sogar eine Wiener ausgelutscht, da die Haut noch drumrum war:)
LG Sibylle
Ach ja- das mit dem Alarm tut mir leid. Wenn mann nicht am Ball bleibt...ich hoffe der Brand ist nciht soo schlimm?

Re: Brotversuch Teil 1....

schon lange gelöscht *gg*....aber der nächste gehört mir :-)).....ich probiere wohl auch mal Weißbrot oder Schwarzbrot....ahh, ihr wart ja heute wieder beim Schwimmen :-))....
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen